Mittwoch war wirklich ein herrlicher Sonnentag. Die kleine Anchalie eroberte das Herz der Besucher. Alle lachten, schmunzelten der litten mit ihr. Sie war an den Elektrozaun gekommen und quiekte ganz laut. Carla kam ganz schnell angerannt. Pang Pha lies es langsamer angehen. Aber Anchali quiekte weiter ganz laut. Dann nahmen die Beiden sie in die Mitte und sie beruhigte sich langsam. Der Haubenlangur sieht wirklich hübsch aus, aber ich muß immer an die Handaufzucht Effi denken die nicht wieder in ihre Horde integriert werden konnte und wenig später starb. Ich denke Fatou sitzt in der Ecke, weil sie von dort in das Gorillagehege schauen kann. Dies war auch so beabsichtigt. Sie soll übrigens kränkeln.
ich glaube ich werde langsam alt. Gestern machte ich aus drei Tigern vier, und heute will ich "Deiner" Kati einen Zahn klauen. Natürlich war Nancy gemeint. Soryy, ich gelobe Besserung.
Rena
Anchali liebt ihre Tante Carla und hängt oft wie eine Klette an ihr. Eine Sammbesucherin bei den Elefanten erzählte gestern, dass Carla manchmal ganz schön genervt von der Kleinen ist, da Anchali ihr ständig zwischen die Beine läuft. Wenn es Carla dann zu bunt wird, legt sie sich einfach hin. Carla soll Anchali gegenüber sehr fürsorglich sein, deshalb sind sie wohl auch in der Nacht getrennt, damit auch Carla ihre Ruhe hat.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.11.2012 20:49
Hallo Monika
Im Sonnenlicht gefällt mir der Zoo besser. Die Stars sind für mich Anchali und Bulan. Anchali ist schon sehr geschickt, Bulan hat viel Charme. Die Otter sind immer so herrlich verspielt.
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.11.2012 07:24
Hallo Monika noch muss sich die kleine Anchali mit kleinen Stöckchen zufriedengeben. Aber der Tag wird kommen, wo sie so groß sein wird, dass sie den Baumstamm bezwingt. Schön zu sehen, wie wohlauf das Elefantenkind ist. Orang Utan Mücke sieht wunderschön aus und macht einen entspannten Eindruck. Kann es sein, dass bei dem Faultier etwas Kleines versteckt ist? Es war wieder eine schöne Fotostrecke. Vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte
Danke für die Info, Monika . " Nur" etwas Durchfall , nun ja, auch Gorillas werden ab und zu krank. Hauptsache ist, der alten Dame geht es wieder besser