Die Alpakas spielten zusammen und rasten über die Anlage, und auch der "kleine Dicke" immer mittendrin
Der kleine Kopf auf dem massiven Körper sieht etwas komisch aus.
Papa Ede stupste seine Töchterchen hoch, weil er dort liegen wollte.
Zärtlichkeit am Morgen
Autsch. Der kleine Mandrill zieht die Zitze von Mama ganz schön lang.
Es scheint nur noch ein kleines Erdmännchen zu leben
Maja
Ich habe diesen Blick widerstanden und sie nicht gestreichelt. Aber den Kopf steckt sie trotzdem durch.
Der Weg vom Vogelhaus in Richtung Streichelzoo ist fast fertig. Die künftigen Außenkäfige wurden schon bepflanzt.
Aru
Ozelot Diego
Während der Rest der Jaguarfamilie schlief, nagte die Kleine an einem Knochen.
der stolze Papa Roberto
Für Maika ist es draußen zu kalt. Sie saß auf der Bank und beobachtete die Besucher im Raubtierhaus.
Nach langer Zeit sah ich heute Mittag eine Braunbärin auf der Anlage. Ich weiß nicht, ob es Siddy oder Petzi war. Sie sah jedenfalls sehr schmal aus und das Fell ist gescheckt.
Muntjak
Sikahirsch
Leckerlis für die Elefanten
damit die Pfgleger die Buddellöcher wieder zuharken können.
Füße hoch, Anchali kommt!
ob Tante Carla kitzelig ist?
Dann versuchte die kleine größenwahnsinnige Anchali mit vollem Einsatz einen großen ummantelten Baum umzukippen. Das ist auf nachfolgendem Video zu sehen.
das Video ist so -erfrischend, die kleene Maus gibt sich sooooo eine Mühe und das mit Erfolg, denn der Baum steht jetzt ein wenig schief! Einmal mehr so tolle Bilder aus dem ZOO Ich hätte , da könnte ich nicht wiederstehen, wenn man mir das Köppel so entgegenstreckt, dann muss ich einfach und Maja ist soooo süß! Die Alpakas sehen auch recht knuffig aus!
die Porträtaufnahme vom Flußpferd ist einmalig . Zu Anchali kann man nur sagen "Früh übt sich, was ein Meister(im Baum umschubsen) werden will" . Die süße Maus ist ja voll bei der Sache .
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.11.2012 07:34
Liebe Monika vielen Dank für die lebhafte Fotostrecke. Beim Video-Angucken sah ich Ähnlichkeiten zwischen dem kleinen Anchali-Elefanten-Mädchen und unserem Ludwig aus München. Anchali rammt den Baum und Ludwig macht die gleichen Bewegungen bei Tante Panang. Der Unterschied ist nur, dass der Baum nicht mit dem Fuß ausholt. Dass die kleine Anchali Vorfahrt hat, ist gut zu verstehen. Der kleine Mandrill zieht die Zitze lang wie ein elastisches Gummiband. Die Nilpferd-Familie ist süß. Jedes Foto zeigte, wie es den Tieren im Moment so geht. Einfach immer wieder schön diese abwechselnden Eindrücke. Alles Liebe von Brigitte
Hallo Monika, vielen Dank für das Video und die schönen Bilder. Anchali ist einfach nur zum Dahinschmelzen, auch wenn sie Bäume umschupsen will Und die Fotos mit Überschrift "Füsse hoch" sind einfach köstlich. Liebe Grüße Anita