#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 19.11.2012 21:22
Hallo liebe Tierfreunde endlich kam ich gestern dazu, die 2 kleinen Liszt-Äffchen zu besuchen. Sie sind so winzig. Gar nicht so einfach, die Kleinen durch die Scheibe zu erwischen. Die Äffchen-Eltern überreichen sich gegenseitig die Babies. Die Löwen Batou und Bantele waren gestern echte 1860 Fans. Genannt werden sie "Benny" und "Max". Die Wäsche wurde zerfetzt. Der kleine Ludwig trieb wieder seine Kraft-Spielchen mit den Tanten Mangala und Panang. Spannende Erlebnisse haben mir den Sonntag verschönert. Hoffe, dass Euch meine Eindrücke gefallen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
2 winzig kleine Liszt-Äffchen-Babies[/size]
Hier geht die Post ab ...
[/
Tante Panang mit Ludwig
Der kleine Rambo setzt seine volle Kraft ein
Von allen Seiten kommt der kleine Elefantenjunge
Ein Elefanten-Fuß - Panang setzt nun die Grenze
Jetzt stattet der kleine Rambo bei der großen Mangala einen Besuch ab Mangala mach Platz. Ludwig ist da
Mein Gott - hat die Tante Power drauf
Uffff - so war es nicht gedacht
Mangala zieht die Bremse
Wie gut, dass es die großen kräftigen Tanten gibt
[size=150]Mangala hilfst Du mir bitte? - Ich glaube, da sieht man ein kleines weisses Stoßzähnchen
die kleinen Liszt-Äffchen sind sehr niedlich. Bandele und Batou hatten wieder eine feine Beschäftigung, und Ludwig probiert mal, ob er auch schon so stark ist wie die Großen
Hallo Brigitte, danke für Deine schönen bewegten Bilder. Ludwig ist wie immer ein Herzensbrecher. Max und Benny mit Löwentrikot...mit was sich die Zwei so alles beschäftigen...wunderschön anzusehen. Liebe Grüße Anita
die beiden kleinen Liszt-Äffchen sind wirklich süß.
Elefantenkids lieben wohl ihre Tanten. Ludwig seine Tante Panang und unsere kleine Anchali ihre Tante Carla. Die beiden Kids würden echt gut zusammen passen. Das wäre eine Gaudi.
Bandele und Batou haben die Shirts bestimmt schnell zerfetzt. Schön, dass sie immer andere Sachen zur Beschäftigung bekommen.