Bei den Bonobos gab es wieder Süßes aus dem Automaten. Die kleine Likemba hat es auch schon gelernt.
Weißkopf-Maki
die kleine Sina
Bulan spielte mit Papa Mano
Fatou beim Frühstück. Ihr geht es wieder gut.
Ivo
Sandkatzen-Kater
die Katze lag versteckt im Laubbett
Akili und Ine waren drinnen
Maja und Ronja lagen unter der warmen Rotlichtlampe
Damhirsche
Ob das Kleine mir zuzwinkerte?
Barasingha
Der Wasserbüffel hat sich wohl gerade im Sand gewälzt.
Wie Sylvia ja schon geschrieben hat, gibt es bei den Elefanten einen schönen großen Sandhaufen. Nicht nur Anchali hat ihren Spaß, auch die Großen buddeln gerne. Eine schöne Beschäftigung.
Pang Pha wälzte sich genüßlich im Sand.
Und was Mama kann, muss Anchali natürlich nachmachen. Allerdings hat sie eine andere Technik. Sie stürzt sich kopfüber in den Sand.
Pang Pha hat Spaß
kleiner süßer Sandfloh
Auch heute gibt es von den im Sand spielenden Elefanten ein kleines Video. Viel Spaß.
Herzlichen Dank für Deine fantastischen Aufnahmen! Auch die habe ich mir mehrmals hinter einander angesehen "müssen", weil sie so entzückend sind. Toll, daß Du auch wieder eine ganze Menge Tiere fotografiert hast, die sonst nicht so oft besucht oder fotografiert werden - dafür zwinkert Dir das kleine Damhirschchen auch zu. Das sieht wirklich so aus. Tolle Nahaufnahmen sind heute wieder dabei. Das Video und die Bilder von den im Sand spielenden Elefanten machen große Freude beim Anschauen. Da sieht man wieder mal, was Beschäftigungsmaterial ausmacht!
Hallo Monika, danke für die superschönen Bilder und das wunderschöne Video. Anchali ist einfach nur Und wenn sie läuft, wie süß dann ihr Rüssel mitschwingt. Liebe Grüße und ein schöne Wochenende Anita
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.11.2012 13:25
Liebe Monika es waren wieder nahegehende Fotos dabei. Insbesondere der große Orang Utan Papa mit Kind hat mir sehr gut gefallen. Weißkopf-Maki mit seinen leuchtenden Augen. Die Muttertiere mit Kind sind immer etwas Besonderes. Das Video mit den Sand-Elefanten habe ich mir bereits schon ganz in der Früh angeguckt. Vielen Dank. Alles Liebe von Brigitte