Nach langer Zeit habe ich Siddy heute mal wieder gesehen. Sie sieht gut aus.
Maika hat gerade ihr Morgenbrei geschlabbert.
Sina putzt ihren Käfig
Das kleine Erdmännchen ist inzwischen schon ganz schön flott unterwegs.
Die drei Jaguarkids in ihrer Kiste
Aru
Bonobo
Ivo thront stolz auf einem Baumstamm
Akilis Hörnchen ist schön gewachsen.
Ich hoffe, es wird Euch nicht zu langweilig, wenn ich schon wieder so viele Bilder von Anchali und ihrer Familie zeige. Aber es ist einfach zu schön, die Elefanten so aktiv zu sehen. Außerdem werden sie sowieso bald im Haus bleiben, wenn es kälter wird.
Die Großen haben alle eine Sandhaube auf dem Rücken.
Pang Pha wälzte sich wieder im Sand.
Auf der Baustelle am hinteren Vogelhaus steht schon ein kleiner geschmückter Weihnachtsbaum bereit.
Hallo Monika! Maika sieht sehr gut aus. Sie fühlt sich mit den anderen Pflegern wohl. Freue mich auch Siddy zu sehen Sina ist ein schönes Kind. Aru wird immer beeindruckender. Ivo ist auch ein Prachtkerl Anchali ist wie immer lustig.
Vielen Dank Monika, für die tollen Fotos, besonders über Siddy habe ich mich mal wieder gefreut. Die Bilder von Maika sehen auch total niedlich aus. Was hast Du denn da für eine Kuh aufgenommen
wenn Du schon einen kleinen geschmückten Weihnachtsbaumbaum gesehen hast, sehe ich Deine Fotos als Geschenke an - und davon kann ich nie genug bekommen!
Also, Maika möchte Dir aber nichts vom Brei abgeben. Ihr Gesicht ist köstlich und auch sonst macht sie eine gute Figur auf Deinen Bildern.
Toll, dass Du so unermüdlich unterwegs bist. Viiielen Dank!
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.11.2012 21:15
Hallo Monika
Petzi sieht gut aus - aber wo ist Jana? Maika genießt ihr Rentnerleben im warmen Haus. Akili ist toll gewachsen in der kurzen Zeit. Anchili paniert sich im Sand. Wieviel Spaß man den Elefanten mit dem Sand gemacht hat.
Laika, die "Kuh" ist ein Hinterwälder Rind. Sie leben schon lange im Zoo, und haben fast jedes Jahr Nachwuchs. Wir haben auch schon öfter Fotos von ihnen eingestellt.
Crissi, das auf dem Foto ist nicht Petzi. Es ist Siddy. Petzi sieht leider nicht so gut aus, aber sie ist ja auch wesentlich älter. Ich hoffe, dass es Jana gut geht. Ich weiß nicht ob sie zurzeit auf die Anlage geht. Im Sommer ist sie ja auch immer erst spät abends bis morgens draußen.
danke für die schönen Fotos. Akili ist ein niedliches kleines Nashorn. Maika ist sehr munter Anchali kann hoffentlich noch lange draussen spielen und Siddy sieht gut aus
- ich muß so lachen bei dem Foto, so gucke ich in den Backofen rein, wenn ich ein neues Rezept ausprobiere! Es ist so schön zu sehen wie gut sich Maika fühlt! Siddy sieht auch gut aus , Petzi hingegen macht mir Kummer, auch Jana sieht nicht übertrieben gut aus.
Rena
[size=150]für die Vergleichsbilder!
Akili bekommt schöne Hörnchen und Anchali genießt das kleine Leben in vollen Zügen, es ist schön zu sehen wie sie alles erprobt!
Mir hat der ausführliche Bilderbogen sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl ich bin selbst durch den ZOO gelaufen, so lebendig sind die Fotos