Hellabrunn hat ein neues Orang Mädchen - und wie ich finde - ist sie eine Schönheit. Wir hatten zuerst verstanden, dass sie Shari heißt, aber ihr Name ist J A H E. Ich möchte Euch hier dieses nette Mädchen aus dem Zoo Frankfurt näher vorstellen
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.12.2012 12:13
Hallo Caren
Ich hoffe unser Frankfurter Mädel lebt sich bei euch gut ein. Jahe ist eine sehr hübsche junge Orang Dame. Das Interesse im Münchener Clan scheint ja bereits vorhanden zu sein.
Jahe ist ein sehr hübsches Orang Utan Mädchen. Auch wenn sie jetzt noch etwas scheu ist, ich bin überzeugt, dass du uns schon bald Fotos von einer in die Gruppe integrierten Jahe zeigen wirst. Lia scheint sie schon zu erwarten
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 02.12.2012 08:41
Hallo liebe Caren vielen Dank für Deine bisherige Foto-Serie und Erst-Eindrücke von dem neuen Orang-Utan-Mädchen Jahe aus Frankfurt. Schau desöfteren mal vorbei und beobachte Fortschritte. Es gefällt mir, wenn die Gruppe am Gitter steht und Kontakt sucht. Jahe greift schon mal nach dem Kontakt-Sack. So wie Du schreibst, ist Lia sehr interessiert und es gab - wie man auf dem Foto sieht - leichte Berührungen. Stammesvater Bruno schiebt schon kräftig seine Kartons durch die Gegend wie der Kurier-Service im Weihnachtsgeschäft. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Herzlichen Dank für Euer Feedback zu Jahe. Die OrangFamilie scheint wirklich sehr an Jahe interessiert zu sein; sie sind natürlich auch neugierig und kleben oft wie die Kletten am Gitter.
Liebe Brigitte Dir vielen Dank für Deine Fotos von Jahe. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Zusammenführung in den nächsten Wochen entwickeln wird.