#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 02.12.2012 19:56
[mittig]... die leckeren Jungs aus Krefeld waren pünktlich zur Feier erschienen ...
... worüber sich die Bärchen sehr freuten und die Begrüßung war lich ... ... es war zwar glatt und nass in Larsbergen, aber Eisbärfreunde mögen Winter ... und ziehen sich entsprechend an ...
... cool die Jungs ...
... es war ein erfolgreicher Tag, die Bärchen, ihre Betreuer und Besucher hatten eine Menge Spass ... ... den Stand hatten wir natürlich im Warmen aufgebaut und mit dem Erlös von 700,-- Euro plus einer 100,-- Euro Extra-Zuwendung von Biene aus Paris (hierfür unseren ganz speziellen Dank!!) sind wir Alle sehr zufrieden ...
Nun hoffen wir, dass die auswärtigen Gäste wieder sicher zu Hause angekommen sind ... und Ludmila und ich sagen Danke von ganzem Herzen ... und in alle Richtungen .... auch ins schneereiche Sauerland
... die Bärchen feierten ausgelassen auf der kleinen Anlage ...
... wie schon beim Abschied gesagt ... bis bei Anori am 5ten ...[/mittig]
Das habt ihr mal wieder ganz dolle gemacht Ihr könnt sehr stolz auf euch sein und die Bärchen werden sich ganz bestimmt über diesen stolzen Bertrag den ihr eingenommen habt, mächtig freuen
Die Jungs aus Krefeld sahen echt lecker aus
Danke auch für die schönen Bilder
Das Eisbären-Team von Larsbergen hat sich wieder echt was tolles für Vilma und Anori ausgedacht
Liebe Uli ! Wir sind gut zu Hause angekommen. Deine Bilder sind super geworden Es war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle, die unsere Aktion unterstützt haben
Glückwunsch zu Eurem Verkaufserfolg. Das habt Ihr fein gemacht. Die Jungs aus Krefeld gefallen mir auch. Und Anori hat wohl heute extra Make-up aufgelegt. Die braune Farbe steht ihr gut. Liebe Grüße auch an Ludmila und Biene.
Hallo Ihr lieben Herzlichen Dank für die Meldung und auch die Fotos. Wolfgang hatte uns schon die Bettgeschichte schon gezeigt einfach schön was die Pfleger sich einfallen lassen es ist ja wieder eine schöne Summe zusammen gekommen lg Birgit
Ich freue mich über Euren Erfolg. Das habt Ihr super gemacht . Toll auch, was die Pfleger sich wieder haben einfallen lassen. Die Weckmänner waren ja wirklich riesig .
Liebe "Patentante" Uli, lieber Jochen und Ludmilla!
liche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg. Was man mit dem Herzen macht, ist immer mit Erfolg gekrönt.
Zwei wundervolle Eisbärchen im Märchenland, wo die Stutenkerle wachsen, Eisbärtorten wunderbar garniert und liebevoll serviert werden, ach Eisbärherz, was begehrst Du mehr???
Was würden unsere drei Mädels sich freuen über so viel Liebe, es ist zum weinen!!!
Das habt Ihr Zwei super gemacht. 700 Euro ist eine stattliche Summe. Da kann für die Bären viel Gutes getan werden. Danke Uli für Deine wunderschönen Bilder. Liebe Grüße an Euch Zwei Anita