ganz alleine bei Anori und Vilma war bestimmt super schön. In Berlin sah es heute ähnlich aus, was die Besucheranzahl betrifft. Für Anori ist der Schnee wahrscheinlich besonders reizvoll. Die ersten Bilder sind schon mal richtig toll. Jetzt bin ich natürlich echt gespannt auf Anoris Geschichte.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltag. Bleib' so wie Du bist und laß' Dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, Du wirst heute in Rostock nach Strich und Faden ordentlich verwöhnt.
[/mittig]
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Hallo Uli, dass sage ich Dir. Warme Socken, dicker Schal und das nächste Mal auch einen Flachmann. Oder ich gehe mir beim Personal die Füsse aufwärmen. Gut das ich mein Höckerchen dabei hatte. LG Wolfgang
Deine Bilder von den hübschen Mädel im Schnee sind ein Traum. Und du durftest das ganz alleine geniessen. Ich beneide dich. Und ich warte mit Spannung auf Anoris Weihnachtsgeschichte
Hallo Gitta ! Du glaubst gar nicht was Du mir für eine Riesenfreude gemacht hast. Bilder von Lars und Lisa aus München. Was habe ich die schon gesucht. Da geht einem doch das Herz auf. Das läßt mich auch wieder an die Menschen glauben die es mit den Eisbären wirklich ernst meinen. Gestern hatte ich bei Anori und Vilma ein kurzes Zwischenspiel. Da kaum eine Dame aus Wuppertal Kronenberg ins Audienzzimmer und meinte, dass Lars ein gefährlicher Eisbär wäre. Der mußte von Vilma entfernt werden und ist jetzt in einem Gehege an der russischen Grenze. Ganz alleine und natürlich auch ohne Frau. Ich habe sie noch ein Weilchen weiter reden lassen. Aber dann wurde es mir doch zuviel. (Das habe ich noch nie getan) Wutentbrannt bin ich von meinem Höckerchen gestiegen und habe sie gefragt, ob sie denn noch den Schlitten auf den Kufen hätte. Unbeirrt machte sie weiter. Lars, dass wäre ja erwiesen, würde nur behinderte Kinder zeugen können. Ungläubig habe ich sie angeschaut und fragte sie, woher denn Knut und Anroi seinen. Da es nun zwischen uns auch etwas lauter wurde kamen Vilma und Anori angelaufen und haben sich auf die Hinterpfötchen gestellt um besser sehen zu können. Leider habe ich wegen diesem Vollpfosten dieses tolle Photo nicht machen können. Ich hätte sie am liebsten unterm Schnee vergraben. Wutentbrannt habe ich ihr dann gesagt, sie solle sich am besten zu den Löwen aufmachen. Da wäre sie wenigstens weit genug von mir weg. Habe ich mich aufgeregt. Aber dann hatte ich die beiden First Ladys wieder für mich und Deine Bilder entschädigen mich für diese Unsäglichkeiten im Audienzzimmer. Wie ich schon geschrieben habe, trotz der Wetterlage war es traumhaft schön. Ganz liebe Grüsse (auch an Dusty) Wolfgang
Liebe Gitta, Ganz , ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Kinderbilder von meinem Lars. Schon als Baby konnte man erkennen, was für ein stattlicher Eisbärenmann er mal werden würde. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn er wieder zu Hause ist und ich ihn wieder so oft ich möchte, besuchen kann. Liebe Grüße! Nesumi
[mittig]Meine liebe Patentante Nesumi , lieber Wolfgang
Ich habe lange nach Kinderbildern von mir gesucht. Gott sei Dank hatte ich noch einige in einem alten Jutesack. Ich habe sie sofort zu Gitta geschickt.
Liebe Nesumi Eine bessere Patentante als Dich kann ich mir gar nicht wünschen. Ich schlafe jeden Abend mit dem Bewusstsein ein, dass Du an mich denkst und das zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Jeder weiß, dass ich der friedlichste Eisbär bin, der unter dem Sternenzelt lebt. Sollte Wolfgang noch einmal dieser Nebelkrähe aus Wuppertal Kronenberg über den Weg laufen, dann darf er ihr in meinem Namen eins auf die 12 geben.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Und wenn Ihr wieder zu meiner Frau Vilma und meinem zauberhaften Töchterchen Anori geht, dann schickt ganz viele Luftküsse zu ihnen. Sie haben einen ganz festen Platz in meinem Herzen.