Wir wünschen Dir zu Deinem 19. Geburtstag alles Gute und lasse Dich heute auf Montage mal so richtig feiern und verwöhnen.
Bleibe gesund und so vital wie du immer warst. Auch wenn Schwiegermutter Dir das Leben nicht immer ganz leicht macht kannst Du immer daran denken, dass bald wieder Larsbergen auf Dich wartet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wir wünschen Dir heute eine ganz große Party und viele Besucher mit ganz tollen Geschenken und wenn es Dir zuviel werden sollte, tauche einfach ab.
Halte den Kopf oben, bleib gesund und den nächsten Geburtstag können wir bestimmt wieder zusammen feiern.
Gönne Dir heute einige Gläschen "grüne Limonade" und warte auf die Dinge die da kommen werden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viele Küsschen aus der Heimat. Deine Patentante Nesumi und Dein Pressesprecher Sammyline
Es ist noch früh, am Himmel die Sterne, wir gratulieren aus der Ferne zum Geburtstag Dir ganz doll, komm`bald wieder - `s wäre toll. Und bis dahin halt`ich warm Deinen Platz mit sehr viel Charme.
Deine Anori und Deine Vilma
(Moni-Bild v. 25.11.12)
Lieber Geburtstagsbär LARS, auch ich gratuliere zum neuen Lebensjahr und wünsche Leckereien und ein langes Leben. Ich würde mich auch freuen, wenn wir Dich nächstes Jahr als TWEN in Wuppertal feiern könnten . . .
natürlich gebührt Dir für Deine Zeilen nebst den schönen Fotos auch ein Lob! Lars fühlt sich sicher sehr geehrt, dass heute morgen Deine ersten Gedanken ihm galten.
Sehen wir uns nochmal im Dezember im Wuppertaler Zoo?
danke für die Fotos von Lars und den Mädels. Als Knut noch da war, war ich nicht bei den Großen aus Angst etwas zu verpassen, deshalb sind diese Bilder für mich neu.
Hallo Mädels ! Ich bin wirklich gerührt über Eure tollen Glückwünsche und die Bilder vom Oberbürgermeister. Solche Fotos suche ich noch. Ich habe die Glückwünsche gleich nach Rostock zu Lars weitergeleitet. Habe aber noch keine Antowort. Lars liegt bestimmt in der grünen Limo von Bodo und kann noch nicht antworten. Oder er isst bei Frau Fischer ein Geburtstagseis.
Heute wollte ich nach Larsbergen und mit den Damen den Geburtstag vom Chef feiern. In Düsseldorf war noch mürrisches Herbstwetter und in Larsbergen Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Die Damen an der Kasse waren hocherfreut mich zu sehen. "Da kommt ja heute bei dem Wetter doch noch Einer vorbei.Das ist schön. So hatte ich den Zoo als erster Besucher ganz für mich. Hochverschneit und traumhaft schön. Die Damen warten auch schon auf den Pfötchen und freuten sich mich zu sehen. Ich will mich ja nicht selber loben. Aber bei den wetterlichen Unsäglichkeiten habe ich ganz tolle (aussergewöhnliche) Fotos machen können und da bin ich ganz stolz. Ich habe auch schon ein paar bearbeitet und die kommen gleich. Den Rest der Fotos gibt es dann in Kürze mit der Geschichte "Anori wartet auf Weihnachten." (Der eigentliche Grund meiner Anreise.)
Habe ich zuviel versprochen. Euch Allen noch einen tollen Mittwoch und liebe Grüsse vom Rhein Wolfgang