Da ja ab morgen Tauwetter angekündigt ist, wollte ich heute nochmals die Schneelandschaft im Zoo genießen. In der Hoffnung, dass unsere Girls etwas munterer sind als sonst. Die Sonne versuchte sich auch ein wenig durchzukämpfen. Die erste Stunde hatte ich das Gefühl alleine im Zoo zu sein. Ich sah mehr Pfleger als Besucher. Und die Besucher bei der Eisbärenfütterung konnte man auch an zwei Händen abzählen. Der Pfleger machte die Fütterung mit einem Auszubildenden zusammen, dem auch viel erklärt wurde. Es war eine sehr schöne und sehr lange Fütterung. Das Futter wurde bewusst in den Pool geworfen. So blieb den Mädels nichts anderes übrig, ins Eiswasser zu gehen. Und sie taten es. Vor allem Tosca ging immer wieder ins Wasser und betätigte sich als Eisbrecherin. Zwischendurch hat sie sich dann mal im Schnee gewälzt, und ging dann wieder ins Wasser. Es wurden aber auch Brötchen auf die Anlage geworfen, so dass die Mädels noch lange Zeit beschäftigt waren. Besonders gefreut habe ich mich, dass Tosca und auch Nancy kurz mit Katjuscha geschmust haben. Da es heute so viele tolle Motive gab, fiel es schwer eine Auswahl der Bilder zu treffen. Trotzdem sind es sehr viele Fotos geworden.
Kati bewacht ihre Tanne
Nancy
Nancy vorne
Nancy traute sich als erste ins Wasser zu gehen. Natürlich blieb der Popo draußen.
die Bilder heute zeigen Bären die sich sichtlich wohlfühlen. Das Wetter ist ja auch wie für Eisbären gemacht. Besonders schön finde ich die Fotos wo Du alle drei zusammen aufgenommen hast.
super Fotos Von den Goldengirls kann man nie genug Fotos sehen Es freut mich, dass sie sich so wohlfühlen und es ihnen gut geht Tosca mit Krähe ist auch mein Favorit
Hallo Monika! Unsere GG's sind wirklich die Eisbärinnen. Mir ist kalt bei zusehen Sehr schön, dass Kati und Nancy miteinander kuschelten. Kati ist meistens allein.