Yoghi hat von Giovanna gelernt. Er zeigte uns im Schnee und im Wasser (grrr) seine Spiele, die sehr nach denen von Giovanna aussahen.
Sonnenschein und eine herrliche Winterlandschaft im Tierpark erfreuten nicht nur die Tiere (insbes. LUDWIG), sondern auch die (wenigen) Besucher an diesem herrlichen Wintertag.
Einen Foto und Filmbericht gibt es hier - Yoghi's Geschicklichkeit und Feinmotorik sind unbeschreiblich beeindruckend
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.12.2012 23:15
Hallo Caren
Besonders gefreut hat mich, dass sich Jahe inzwischen gut eingelebt hat. Ihr Gesichtsausdruck zeigt einen ganz anderen Gemütszustand, als in den ersten Tagen.
um ein Haar hätte ich diesen Bericht über den Spieleerfinder übersehen. Da wäre mir etwas besonders Schönes entgangen. Der winterliche Tierpark ist wunderschön und der spielende Yoghi ein Traumbär .
ich habe den Bericht hier wohl auch übersehen, aber ja schon in KWM gesehen. Schön, dass Yoghi so mit spielen beschäftigt ist, und seine Giovanna zurzeit wohl nicht sonderlich vermißt. Yoghi mit seiner Schneenase ist putzig. Sein Fell sieht immer noch schlimm aus. Hoffentlich bekommt man das bald in den Griff.
Liebe Crissi, Jahe wird ihre Zeit benötigen und sie wird sie auch bekommen. Bruno ist ein ganz lieber Rasterman, wir sind alle sehr gespannt, wie und wann die Zusammenführung mit der Familie funktionieren wird.
Liebe Gisela, für mich ist Yoghi auch ein Traumbär
Liebe Monika, Bis das Fell wieder i.O. sein wird, vergeht schon ein Weilchen. Das geht ja gar nicht so schnell. Aber es wird!
Liebe Ursula, ich bin um jede Stunde danbar, in der Yoghi sich mit Begeisterung beschäftigt. Es kann ja durchaus sein, dass er dieses Mal sehr lange allein sein wird.
Liebe Gitta, mich beeindruckt das auch immer wieder. Ganz besonders "feinfühlig" ist Yoghi, obwohl er wirklich riesige Tatzen hat. Wenn man im Vergleich dazu die "Grobmotorik" der (in Relation dazu) kleinen Hände der Zweibeiner sieht, dann ist das umso erstaunlicher. Meine Faszination von den weißen Riesen der Arktis ist ungebrochen, sie nimmt sogar tag-täglich noch zu. Ich glaube, wenn ich eines Tages nicht mehr arbeiten muss, gehe ich nur noch Eisbären beobachten. Spannender ist kein Krimi
Bernd läßt Dich auch ganz herzlich grüßen und von mir kommen Big Bear Hugs, caren
Das stimmt einfach!!! Für mich gibt es auch kaum ein Tier, das mich mehr begeistern könnte als ein Eisbär. Und dann noch so einer - naja, außer Lars natürlich