Überall, egal ob im TV oder andere Medien, gibt es zum Jahresende Jahresrückblicke.
Da habe ich mir gedacht, warum nicht auch hier ?
Es gab 2012 vielen süßen Nachwuchs. Hier einige Tierkinder
Eine der erfolgreichen Handaufzuchten, Sina das kleine Kapuzineräffchen
Unsere Grand Dame Fatou feierte ihren 55. Geburtstag
Ausbrecherkönig Rudi und seine Frau Astrid bekamen einen Zaun. Hat aber nicht geholfen, inzwischen wurden sie strafversetzt.
ungewöhnliche Tierfreundschaften
und dann gibt es ja noch den kleinen dicken Kito, der noch viel üben muss, bis es mit der Liebe klappt
Seine Auserwählte "Ophelia" zeigte viel Geduld
Nancy verlor endlich ihren Zahn, den sie bei einer Auseinandersetzung mit Tosca einbüßen musste
Unser lieber "alter Mann" Bao Bao hat uns leider verlassen
Nach einiger Zeit ist Maika in Baos Gehege eingezogen, und fühlt sich dort sehr wohl
auch die Löwenbrüder Nathan und Miron gibt es leider nicht mehr im Zoo. Miron wurde eingeschläfert und Nathan wohnt jetzt in einem Zoo in Nicaragua.
An Knut`s Schubberbaum wurde die Verkleidung entfernt. Der Umbau der Bärenanlage hat begonnen.
im Sommer wohnte diese süße Entenfamilie auf Knut Island
und endlich wurde auch an Knut gedacht. Die Knut-Statue wurde enthüllt
Ich habe das ganze Jahr über mal immer wieder kurze Szenen gefilmt. Es waren lustige oder schöne Momente. Und einige Tiere hatten mir auch etwas zu erzählen.
http://www.youtube.com/watch?v=FWs789nXrc4
Das war mein kleiner Rückblick mit schönen aber auch traurigen Nachrichten.
Ich hoffe, er hat Euch gefallen.
Das ist auch ein Moment um einfach mal DANKE zu sagen, für Eure zahlreichen und netten Rückmeldungen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Forums-Mitgliedern und stillen Lesern ein schönes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.