Es muss interessant gewesen sein, es gesellten sich immer mehr Spätzchen dazu
Tosca
Nancy
Das gleiche Bild wie in den letzten Tagen. Ratlose Girls. Das Fleisch landete ausnahmslos im Wasser.
Die einzige die ins Wasser ging, war Nancy. Sie packte sich die Backen so richtig voll
Tosca paddelte
und Kati wollte nur mit Tosca kuscheln
Nancy hatte wohl Hunger. Sie ging erneut ins Wasser. Natürlich mit dem Popo nach oben.
und hatte wieder den Mund vollgestopft
und sie ging noch ein drittes Mal hinein, und hatte wieder den Mund voll. So hat sie fast die ganze Fleischration alleine gefressen.
Später ging dann Tosca ins Wasser, aber Fleisch fand sie nicht mehr. Sie räkelte und streckte sich am Stein
Dann fand sie etwas Undefinierbares und begutachtete das Teil erst einmal. Dann kaute sie lange darauf herum, war wohl sehr zäh. Es sah aus wie ein kleiner Vogel o.ä.
Es scheint ihr jedenfalls geschmeckt zu haben.
Ob in diesem Teil ein Aufputschmittel steckte? Tosca robbte durch das Becken wie ein Delfin und war in totaler Spiellaune.
und dann fand sie endlich den Weihnachtsbaum, der seit Wochen im Wasser an der Scheibe lag. Dort hat er sich wenigsterns frisch gehalten.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.12.2012 20:56
Hallo Monika
Tosca ist wiedermal die Aktivste unter den Bärinnen. Nancy hat sich als kleines Fresserchen betätigt. Und Kati - schaute ein bisserl in die Röhre. Schöne Bilder aus dem Zoo!
Liebe Monika! Ich freue mich, dass Nancy verfressen ist. Die spielende Tosca ist wunderschön. Der Baum sieht noch frisch aus. GGs können noch lange mit ihm spielen.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.12.2012 07:19
Liebe Monika die Morgenstimmung im Gehege gefällt mir sehr gut. Der Christbaum ist gerade noch zur richtigen Zeit entdeckt worden. Die Idee mit der Knut-Statue war optimal. Nun spielen sich dort Szenen ab, wo Knut seinen Freunden Signale aus der Regenbogenwelt abschickt. Aus anderen Erfahrungen heraus, bin ich mir absolut sicher, dass dem so ist. Alles Liebe von Brigitte
Die Spatzengruppe bei Knut ist so rührend, es ist, als ob er genau zuhört . . . Die Fotos von den Golden Girls auch wieder . Du verdienst den "Goldenen Finger!" Immer im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - und da macht Dich mein Gedicht verlegen? Ehre, wem Ehre gebührt!!!
herzlichen Dank für deinen schönen Bericht von den Golden Girls Sie sehen sehr gut aus Tosca war in großer Spiellaune und die Fotos mit dem Tannenbaum sind sehr schön Die Spatzen bei Knut sind niedlich.
so wie es aussieht ist Knuts Statue ein beliebter Treffpunkt für die Berliner Spatzen. Du hast wunderschöne Fotos davon gemacht.
Die Bilder von den Bärinnen gefallen mir auch sehr gut, allen voran natürlich die spielende Tosca. Auf dem letzten Foto kann man sehen, wie vergnügt sie ist .
danke für die schönen Fotos, vor allem von der spielenden Tosca. Schön, dass sie endlich den Tannenbaum gefunden hat. Die Spatzengruppe bei Knut ist niedlich.