Das kleine Hippo versucht schon auf die Insel zu kommen, wird aber von Mama Kathi immer wieder gestoppt.
Die Wölfe heulen und Siddy sieht zu. Durch den Atem sieht es aus, als würden sie Rauchzeichen geben
Nachwuchs bei den Hinterwälder Rindern. Wynne wurde am 29.11.12 geboren.
Im Nachttierhaus Erdferkel
Fennek
Nachtaffe
Mario, das Fingertier
Gürteltier
Der kleine Plumplori kam ganz dicht an die Scheibe
kleiner Frechdachs
dann spielte er den Clown und machte Faxen. Leider sind die meisten Bilder nichts geworden.
Das Jungtier bei den Flamingos wird noch gefüttert
Frisches Wasser aus der Pumpe
Aufgrund der milden Temperaturen sind die Elefanten wieder öfter auf der Aussenanlage, was besonders die kleine freche Anchali freut. Sie liebt es sich immer wieder zwischen die Beine der Großen zu drängeln, so dass die Großen ihre Füße anheben.
Buddeln gehört immer noch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung
und frische warme "Elefanten-Äpfel" sind auch sehr interessant. Das gibt warme Füße.
"Weitwurf" mit einem Blättchen
Sie versucht immer noch den Baum umzuwerfen
aber auch mit Hilfe schaffte sie es bisher noch nicht
Wie klasse ist das denn? Wann sieht man schon Fotos vom Plumbori, und dann kommst du und hast eine Sondervorstellung bekommen.
Die Wölfe sehen wieder sehr schön aus, und die kleine Anchali ist froh, endlich wieder draussen ihre Welt zu erkunden. Mal sehen, obsie es doch noch irgendwann schafft, den Baum umzukippen
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.12.2012 08:45
Liebe Monika besonders gut gefallen hat mir die Nahaufnahme mit dem Gürteltier. Bislang habe ich ein solches noch nie gesehen. Es ist rührend, miterleben zu dürfen, wie sich das kleine Nilpferd und Anchali entwickeln. Siddy erlebt Live-Kino. Wölfe und Bär pflegen hier miteinander Blickkontakt. Das kleine Kälbchen ist auch niedlich. Interessante Aufnahmen im Nachttierhaus. Vielen Dank fürs zeigen. Alles Liebe von Brigitte
Hast du mal kurz die Scheiben im Nachtierhaus rausgenommen? So tolle Aufnahmen habe ich noch nie gesehen, es hat sich sonst immer gespiegelt oder war zu dunkel.
dein Zoo-Mix ist suuper Ich bin begeistert von den Fotos aus dem Nachtierhaus. Die Augen vom Plumbori sind so goldig, der kleine sieht so süß aus Anchali ist so goldig beim sandbuddeln
du hast wieder wunderschöne Fotos aus dem Zoo mitgebracht. Am meisten freue ich mich über die Bilder aus dem Nachttierhaus. Vom Plumplori und Co. gibt es nicht so oft Fotos anzuschauen.
Anchali scheint eine richtig wilde Hummel zu sein .