#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.12.2012 21:56
Liebe Eisbären-Freunde YOGHI grüßt alle Besucher rund um den Erden-Ball. Die Sterne werden uns wissen lassen, was sich da im Mutter-Kind-Haus in 2013 tut. Die Schweden werfen ihren ausgedienten Tannenbaum aus dem Fenster. So zeigt es uns das schwedische Möbelhaus. Yoghi ist umweltfreundlich und baut sich ein schwimmendes Floß. Live können wir uns die Ereignisse im Video angucken. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=4-TbV9HH1d0 Noch im alten Jahr macht Yoghi einen Besuch in die Tundra [/size]
Handelt es sich hier wirklich um das gefährlichste Land-Raubtier? Die Fellfarbe gleicht einem europäischen Wolf
In Schweden werden ausgediente Tannenbäume aus dem Fenster geworfen. Ein Eisbär ist umweltfreundlich
Yoghi zeigt den Besuchern seine Eisbombe
Das rote Eimerchen ist leer
Tannenbaum-Eimerchen-Schlauch - das perfekte Schwimm-Set
Ein Stückchen Eisbombe haben wir noch gefunden
[size=150]So liebe Besucher. Hier noch ein kleines Souvenir für Euch. Der letzte Plastik-Fetzen aus 2012. Auf geht's ins Jahr 2013.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.12.2012 06:44
Liebe Caren ich habe Schlauch und Plastikdeckel einem jungen Pfleger überreicht. Der hat die Teile dann gleich mit nach hinten genommen. Die Scheibe war für mich zu hoch. Aber ehrlich gesagt, hatte ich mich schon der Gedanke geplagt, ob ich den Deckel nicht doch heimlich als Souvenir mitnehme. Daran haftete nämlich noch der Speichel von dem großen Polar-Riesen. Mein Verstand hat diese Idee jedoch gleich beiseite gelegt. Der Deckel gehört doch Yoghi. So etwas tut ein ehrlicher Finder nicht. Liebe Grüße von Brigitte
Kaum zieht sich Giovanna für einige Wochen zurück ( für positive Ergebnisse, die ja schon da sein müßten), da verlottert der Yoghi ziemlich. Ungewaschen braun und grau zieht er seine Bahnen. Nur gut, dass die Pfleger ihn ein wenig unterstützen und Material fürs Baden liefern. Sonst hätte Giovanna, das plüschige Fellmodell, einen gehörigen Schreck bekommen .
Yoghi hat die "Tarnfarbe" sicher nur angenommen, damit wir nicht immer fragen warum sein Fell so schlecht aussieht. Aber die Marmorfarben stehen ihm nicht schlecht. Danke auch für das Video, liebe Brigitte
schön, dass Du uns wieder so tolle Fotos von Yoghi zeigst und toll, dass Joghi seine schönen Spielsachen zeigt. Vielen Dank für das Einstellen. Ja, man ist sehr gespannt, wie es bei Giovanna ist, wird und weitergeht.
Dir ein schönes neues Jahr und herzliche Grüße Monika DD
Yoghi getarnt im Weihnachtsbaum ist sehenswert Dieses Mal war er aber sehr aktiv. Sämtliche Spielzeuge müssen mit ins Wasser. Und dazu noch eine leckere Eisbombe. Langeweile kommt da nicht auf. Yoghis Schminkkünste sich auch nicht zu verachten. Die Farben stehen ihm gut