Hallo Ihr Lieben ! Heute bin ich mit Nesumi unseren Kalender durchgegangen und wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen, dass wir einen Abschiedsbesuch bei Anori und Vilma machen. Mal sehen wie sich die Lars-Family auf den Jahreswechsel und den ersten Geburtstag von Anori vorbereitet.
Die Lars-Family hat ein ganz aufregendes Jahr hinter sich. Nicht nur die Geburt von Anori sondern auch die Montagereise von Lars zu seiner Schwiegermutter und Anoris Oma.
Als wir die Larsbergen Allee erklommen hatten wurden wir gleich von Vilma harsch begrüßt. Ihr habt immer eine Art und Weise unangemeldet hier zu erscheinen. Dabei haben wir heute gar keine Zeit vür euch.
Och, sage ich. Wir schauen dir auch gerne beim Arbeiten zu. Oder unterhalten uns auch gerne mit Anori. Das geht nicht so einfach. Anori hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie bis zu ihrem ersten Geburtstag noch ihr "Seepferdchen" machen möchte. Das Kind ist ja nur noch im Wasser.
Ihr sollt nicht schon schauen. Das soll eine Überraschung zu meinem Geburtstag werden. Da tauche ich lieber mal ganz schnell ab und mache meine Übungen unter Wasser. Hoffentlich werden meine Designerohren nicht nass.
Narürlich muss ich auch körperlich fitt sein. Ich darf dieses Mal zu Silverster das erste Mal das Feuerwerk beobachten und rutschen wir ins neue Jahr und dann warte ich auf meinen Geburtstag.
Es ist richtig schön, dass Mama schon schön meinen Geburtstag vorbereitet. Da kann ich ja beruhigt noch ein bisschen Schwimmen gehen. Kann ja nicht schaden.