Es war ein schöner Tag an dem wir die alte Tradition -Treffen im Zoo- weiterführten. Die drei Damen waren nicht sonderlich interessiert an unseren Snacks , wahrscheinlich haben sie schon tüchtig gegessen. Der eine Blick den mir Tosca zuwarf, sah jedoch ein wenig vorwurfsvoll aus. Roch sie etwa noch das Lachsschnittchen . Nancy und Tosca haben sich ein Weihnachtsnest gebaut, von denen sie einen herrlichen Blick haben.
Als Tosca das Nest verliess, kam dafür Katjuscha. Ja, sie bekam eine Schmuseeinheit mit Nancy, mußte sich jedoch erst einmal anbrummen und anbeissen lassen. Aber was macht frau nicht alles, um etwas Liebe zu erhaschen .
Auch Petzi war heute draussen. Sie ist alt geworden und saß zwei Stunden fast an derselben Stelle.
Ich freue mich sehr Petzi zu sehen. Nancy und Tosca in ihrem Weihnachtsnest, dieser Anblick ist zum schmunzeln Auch das Katjuscha ein wenig schmusen durfte ist klasse
das Weihnachstnest mit seinen weißen Bewohnerinnen gefällt mir ausgesprochen gut . Es ist schön, dass die Bärinnen ausreichend Tannenbäume bekommen haben. Ich freue mich auch über das Foto von Petzi.
für die schönen Fotos aus dem Weihnachtsnest. Freue mich auch das Katjuscha doch ein wenig kuscheln durfte, wenn gleich ich bei diesen Bildern immer das große Bedürfnis habe die Süße einfach in den Arm zu nehmen
leise ins Öhrchen flüsternd: Hey Süße, vielleicht weißt du es nicht, aber es haben dich ganz viele Menschen ganz dolle lieb!
Wunderbar, Water! Es freut mich Petzi wieder zu sehen, auch wenn sie gar nicht so gut ausseht. Aber sie ist die Mütter von Siddy, und schon Alt ... Wer weiss genau wie alt?
Deine Fotoreihe ist übrigens Inspiration für Weinachten 2013: Wir nehmen keinen Baum, aber ein Nest! Gemütlich!
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unseren 3 Goldstücken! Eisbären im Tannennest - das ist ja mal ganz was anderes! Echt was Besonderes! Nettes Motiv! Aber auch alle anderen gefallen mir sehr!