Wer mag, mein letztes Video von Anoris Geburtstag. Zum Schluss konnte ich die Kamera nicht mehr ruhig halten, es wurde viel gelacht, es fing wieder an zu regnen, es wurde voller und die Scheibenspiegelungen nahmen zu. Vielleicht habt Ihr trotzdem ein wenig Spaß. Zuletzt ist die Stimme des Bärenkurators im Interview zu hören. Beim Ruckeln kann man ja den Kopf dazu bewegen!
Liebe Monika es ist zwar schon spät, aber ich "arbeite" mich gerade noch durch die vielen schönen Bilder, Berichte u. Videos von Anori's Geburtstag, da ich leider an beiden Tagen nicht dabei sein konnte. Dein Video ist super Wie schön, dass auch Vilma so ausgelassen mit dem Walross gespielt hat. Sie hatte ja sichtlich Spaß und hat durch die tolle Ablenkung ihre Kopfbewegungen mal für eine Zeitlang ganz vergessen. Den Pflegern ein Riesenlob. Sie haben sich wirklich hübsche Sachen ausgedacht. Danke, Monika, für Zeigen. Liebe Grüsse aus Düsseldorf nach Düsseldorf Gaby
P.S. Nun haben wir uns wieder nicht getroffen. Du fragtest ja neulich, ob wir uns schon kennen. Ich glaube nicht, aber das holen wir sicherlich bald 'mal nach. Werde auf jeden Fall im Januar noch einmal nach Wuppertal kommen. Ich würde gerne öfter dort sein, aber das klappt leider nicht immer so.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 06.01.2013 07:13
Hallo Monika
Auch das 3.Video ist sehr interessant. Süß wie Anori immer hinter Vilma herläuft, das Objekt der Begierde stets im Blick. Ich glaube, später hat sie dann mit dem grünen Kanister im Wasser gespielt.
Auch das dritte Video ist sehr schön geworden, du hast eine sehr ruhige Hand. Wenn Vilma die Robbe bearbeitet, sieht es manchmal so aus, als möchte sie die Robbe wiederbeleben Anori war sooo aufgeregt . Ihr habt sicher viel Spaß gehabt.
Auch das dritte Video ist vom Feinsten. Mir scheint, Vilma wollte das Walross am liebsten ganz für sich vereinnahmen. Super, wie sie damit spielt. Und die arme Anori muß zusehen. Aber zum Glück hat sie ihr Geschenk dann doch noch zum spielen bekommen.
Die Pfleger haben sich wirklich eine tolle Überraschung ausgedacht.
auch das dritte Video gefällt mir gut . Es ist schön zu sehen, dass Anori und Vilma sich so friedlich und ohne Streit mit den Geschenken beschäftigt haben. Geschenke auspacken kann richtig viel Spaß machen . Übringes fand ich nicht nur die Bilder, sondern auch die Kommentare der Bärenfreunde am Gehege sehr schön.
Du bist einfach viel zu kritisch mit Dir selbst. Auch das 3. Video ist echt super. Die Beiden hatten riesigen Spaß mit dem Walross. Und Anori hat ein "kleines" Geburtstagsbäuchlein" bekommen. Danke, dass wir auch bei der Geburtstagsfeier dabei sein durften, und dazu noch trocken geblieben sind.