Am Sonntag waren wir im Zoo Leipzig. In der ersten Reihe wollten wir das Gondwanaland besuchen. Es hat uns sehr gut gefallen. In Gondwanaland ist der Regenwald aus Afrika, Asien und Südamerika nachgebildet. Wir hatten ein Gefühl im Urlaub im Süden zu sein.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.01.2013 00:09
Liebe Ludmila das Gondwana-Land in Leipzig ist aber toll geworden. Ein richtiger kleiner Urwald. Da werden sich die Tiere aber wohlfühlen. Gefällt mir sehr. Die Fische sehen phantastisch aus. Vielen Dank fürs zeigen. Alles Liebe von Brigitte
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.01.2013 00:13
Hallo Ludmila
Fein, dass ihr meinen Liebling, den Komodowaran gesehen habt. Die Pfeifgänse mit den blaugrauen Füßen sind besonders apart. Auch der Schabrackentapir ist sehenswert. Besonders schön ist es natürlich, mitten im Winter prächtige Blüten und viel Grün zu sehen - ein interessanter Fotobericht!
das sind wunderschöne Fotos aus dem Gondwanaland . Das kann ich mir vorstellen, dass man dort das Gefühl hat im Urlaub zu sein. Die Tiere fühlen sich bestimmt auch sehr wohl.
Wir haben eine Reportage vom Bau und der fertigen Halle gesehen und wollen nun auch dahin. Zur Zeit muß es ja kuschlig warm dort sein, wenn auch feucht. Die tiere und deine Fotos supi.
deine Fotos sind ein Fest für die Sinne. Das viele Grün und die herrlichen Blüten machen gute Laune, wo es draußen so bitter kalt ist . Es macht bestimmt viel Freude, durchs das Gondwanaland zu gehen und all die Tiere zu beobachten.
ich habe Deine Fotos ja schon in KWM bewundert. Schöne Aufnahmen. Da ich die feuchtwarme Regenwald-Luft überhaupt nicht vertrage, freue ich mich natürlich, auf diesem Weg mal einen Blick hinein zu werfen.
Vielen Dank für den wunderschönen fotografischen Einblick in das Gondwanaland im Zoo Leipzig! Da bekommt man ja richtig Appetit, dort auch mal hinzufahren! So viel Grün, das gefällt mir! Und auch recht dicht. schöne Pflanzenaufnahmen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man sich bei einem Besuch dort vorkommt, als sei man im Urlaub. Also, das möchte ich mir im Sommer auch mal unbedingt vor Ort ansehen gehen. Deine Fotos sind echt klasse! Die Fischfotos sind auch toll geworden.