Nancy und Kati auf Tosca`s Insel. Tosca gesellte sich dazu.
Nancy wollte mit Kati schmusen, aber Kati entdeckte den Ball
und dann spielte Kati so süß mit dem winzigen Ball
Tosca und Kati haben den Service entdeckt. Gefüttert wurde an der Scheibe.
Tosca und Nancy
von Tosca sah ich nur noch den Kopf
aber Nancy fand sie trotzdem
Kati streckte sich erst an der Mauer und dann legte sie sich wieder in die Ecke. Durch das schubbern an der Mauert hat sie auch ein leicht grünes Fell.
die Sonne ließ den Schneestern und den dünnen Schneemantel schmilzen
und zum Schluß noch ein kleines Video von den Mädels und dem Ball
Drei wunderbare Schneeköniginnen, Water hat recht! Ich habe mich wieder sehr gefreut über deine Bilder, Monika. Topklasse! Und wie erfreuend ist es den drei Damen zufrieden bei einander zu sehen!
Einfach herrlich wie ein kleiner Ball die Herzen der drei Mädels erobert Ich glaube mit einigen Spielsachen mehr ,würden die Golden Girls echt ausflippen.
Ich würde es Ihnen von Herzen wünsche noch in diesen Genuß zukommen
Hallo Monika! Die Nahaufnahmen von den Bärinnen sind klasse. Man sieht die schönen Lakritznasen und die Tatzen Ein kleiner Ball bringt etwas Abwechselung.
wenn man sieht, wieviel Spaß die Bären mit so einem winzigen Spielzeug haben, dann wünscht man sich mehr Beschäftigung für die Tiere. Du hast die wunderbaren Szenen sehr schön eingefangen.
Dein Bilder und das Video sind wunderbar. Die spielende Katjuscha anzusehen ist eine Freude. Mir gefällt es sehr, dass sie sich momentan aktiver einbringt. Offenbar macht sie die Kälte und der Schnee munterer
die Mädels fühlen sich jetzt so richtig wohl, und sie hatten so viel Spaß mit dem kleinen Ball. Schade, dass sie keine Spielsachen haben . Ein tolles Foto von den Eissternen.
schöne Fotos der drei Damen hast Du uns wieder mitgebracht. Besonders hat es mich gefreut, dass es den Damen gelungen ist, den im Wasserrest des Grabens festgefrorenen Ball frei zu bekommen. Schon am Mittwoch hatten sie es versucht und es nicht geschafft. Da müssen Alle krätig geschleckt haben.