Liebe Monika! Ophelia ist hübsch und die Grimassen sind interessant. Ich wundere mich über den Sandkater. Ein ordentlicher Kater ist in solchem Fall in Bereitstellung Die Schneefuchsin hat wirklich eine lange Zunge. Was ziehen die Bonobos aus dem Automat raus?
wie immer sehr schöne Fotos von Dir . Den Tieren scheint das Wetter zu gefallen. Ich finde die Zunge vom Polarfuchs auch ziemlich groß Die Eiskristalle an der Scheibe sehen klasse aus Es war ein schöner Rundgang danke für's mitnehmen und liche Grüße an Dich
Oh, man! Was sind das wieder für fantastische Fotos! Ich habe mir die mehrmals rauf und runter angesehen - auch das Video ist so toll - auch das mußte ich mir wiederholt ansehen. Diese schönen Nahaufnahmen, die muß man einfach genießen! Wenn ich die Nahaufnahmen aufzählen sollte, die mir am meisten gefallen haben, dann müßte ich jede einzelne nennen. Ich freue mich immer, wenn auch Tiere dabei sind, die gewöhnlich nicht so oft fotografiert werden. Die Gänse haben Dir ja auf dem Video eine Menge zu erzählen gehabt. Ganz besonders selten hat man ja Fotos von Schneekristallen - einfach bezaubernd!
Schöne Fotos die den Tiere zeigen wie den Tierpersönlichkeiten die sie sind! Den Fotos von Ophelia gefallen mir gut; ich laufe eigentlich immer schnell an sie vorbei - auf dem Weg zu ... - aber nächste Mal soll ich das einmal ändern. Ganz vielen Dank, liebe Monika!
einen schönen Rundgang hast du wieder gemacht. Die Sandkatze könnte ich knuddeln. Ophelia kann wirklich herrliche Grimassen ziehen. Die Eiskristalle an der Scheibe sehen toll aus. Danke für die Fotos und das Video .
- so stillt man seine Sehnsucht und freut sich über jedes Foto und die bewegten Bilder setzen dem Ganzen noch ein Krönchen auf ! Im Gegensatz zu mir haben die Tiere alle Spaß an dieser weißen Pracht, sie freuen sich richtig! In Zukunft wird es so sein das ich zunächst direkt am Eingang verweile, denn ich bin jetzt auch ein ganz großer Fan von Ophelia, sie ist einfach zauberhaft, [size=200] D A N K E - das Du sie uns so schön "rübergebracht" hast. Anchali ist gewachsen in Mitten der Herde scheint sie nicht so zufrieden, denn sie möchte ihr Köpfchen durchsetzen, wird aber immer schön auf dem Pfad der Tugend gehalten, da genügt schon der mächtige Rüssel um der Zaubermaus zu zeigen -hier geht's lang-
Das war jetzt Balsam für die Seele und stillt die Sehnsucht für den Moment und dennoch ist da das Gefühl -ich war schon viel zu lange nicht mehr da-