Katjuscha wird auf der rechten Seite immer grüner. Aber so könnt Ihr die Bärinnen gut unterscheiden. Kati grün, Nancy braun und Tosca eigentlich ganz normal.
Es gab auch Lachs
Tosca war schneller als Kati
Nancy
Kati ganz dicht an der Scheibe. Sie ließ ihren Fisch erstmal liegen und kaute ewig an einem Stück Fleisch herum.
Dann widmete sie sich endlich dem Lachs
sie wollen alle etwas abhaben.
und Nancy nartürlich auch
Kati blieb eisern, obwohl Nancy ihr brummend hinterher lief
Kati legte den Fisch kurz ab und ließ den Kopf vom Fisch zurück und somit auch Nancy, die den Kopf fraß
Tosca und Nancy
Ich weiß nicht was heute los war. Irgendwie reagierten einige Tiere seltsam oder auch frech, als sie mich sahen.
Das fing schon bei den Eisbären an. Kati musterte mich von unten nach oben.
auch Nancy guckte etwas verdattert
und fing an zu lachen
Zwergesel Benny guckte mich erst schief von der Seite an
und grinste dann auch so unverschämt
Sie vergaß bei meinem Anblick zu kauen
auch die Tapirdame grinste so komisch, drehte sich dann zur Seite und lachte sich kaputt
und die folgenden Kameraden wurden noch deutlicher
Der andere Jaguar-Nachwuchs ignorierte mich einfach
wenigstens der Nachwuchs bei den Sika-Hirschen sah mich freundlich an
Es war trotzdem ein schöner Sonntag-Vormittag im Zoo
Mach dir keine Gedanken, liebe Monika! Sie waren nur erfreut dich wieder zu sehen! Vielen Dank fürs zeigen von gerade wieder so eine aussergewöhnliche Reihe von Bilder!
Hallo Monika! Du warst wirklich oft angegrinst Ich kann Kati verstehen. Wer will immer weiß sein. Etwas grün im Fell macht richtig sexy Leider taut den Schnee.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.01.2013 20:47
Hallo Monika
Vielleicht kam aus der Kamera immer ein Vögelchen, und die Tiere mußten darüber lachen. Kati und Nancy müßten sich mal ordentlich im Schnee wälzen. Die anderen Tiere waren sehr übermütig. Eine schöne Serie.
mir fällt gerade auf, dass ich viel zu oft vergesse, mich bei Dir für Deine Bilder zu bedanken. Daher nun ein ganz spezieller Sammeldank für Deine schönen Fotos und Videos.
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
#14 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.01.2013 06:27
Liebe Monika die Tiere haben Dir am 27.1.2013 eine ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht lag es an den Schwingungen der Berliner Luft, dass Ihr allesamt so beschwingt drauf ward. Bald ist Fasching. Möchte mal sehen, wie Dich Kati anguckt, wenn Du sie mit Faschingskostüm bekleidet fotografierst. Dann kommen die Golden Girls allesamt nah an die Scheibe. Vielleicht hören wir dann noch Tierlaute im Video. Alles in Allem, es war wieder mal ein Genuß, Dein bunt gemischten Fotoeindrücke zu teilen. Alles Liebe von Brigitte