Am Sonntagmorgen war action im Flußpferdhaus. Da wurde getobt, dass das Wasser nur so spritze. Und der freche Max immer mittendrin. Inzwischen "besteigt" er sogar die Rücken seiner Schwestern und Tanten.
Im Wasser sieht er noch so klein aus, an Land wirkt er viel größer.
auch an Land wird Mäxchen immer frecher
frecher Blick
Eine Knutfreundin, die oft im Tierpark ist, hat gestern so süße Aufnahmen von Tonja und Aika gemacht. Die Beiden können wohl kaum mehr voneinander lassen. Das ist so schön. Sie üben jetzt sogar schon gemeinsam zu tanzen. Hier mal ein kleiner Einblick. Danke für die süßen Fotos.
mein absoluter Favorit ist das obige Foto. Max beißt einem großen Flußpferd in den Schwanz. Deine Fotos aus dem Flußpferdhaus haben ein Lächeln ausgelöst. Witzig, dieser kleine, freche Kerl. Woher kommt eigentlich der Wasserstrahl?
Es ist bei den Tieren nicht anders als bei Menschen - so ein munteres Kind bringt echt Leben in die Bude . Danke für die schönen Fotos, Monika und einen ganz herzlichen Dank an die Knutfreundin für die Bilder von Aika und Tonja.
da war ja mächtig was los bei den Hippos Der kleine Max hat es faustdick hinter den Ohren Die Bilder von Aika und Tonja sind wunderschön. Lieben Dank an die Knutfreundin
Den Fotos von Aika und Tonya besorgen mir Ganzehaut. Das zwei Tiere, ein am Ende und ein am Anfang ihrer Leben, einander so gefunden haben, berührt mich.
Der Max ist ein richtige Unterwasser-Sonnenschein für seine Familie. Grossartige Bilder, grossartig um zu sehen!
Liebe Monika! Der kleine Max bringt etwas Action in die Familie. Im Wasser sieht er wirklich noch klein aus. Danke an Deine Freundin für die Bilder aus dem Tierpark. Ich freue mich, dass Aika spielt
Über Mäxchen könnte ich mich beömmeln! Tolle Fotos hast Du eingefangen. Große Freude auch bei mir über die Bilder von Aika und Tonja. Danke an die Knutfreundin und Dir auch ein Danke schön für`s Einstellen.
Liebe Monika, zusammen mit Monika DD muss ich mich einfach beömmeln, wenn ich die Fotos von Max anschaue. Das ist Comic pur, wirklich sehr herzerfrischend.
Unsagbar erfreulich ist die wunderbare Beziehung Tonya und Aika.
Dir und Deiner Freundin herzlichen Dank für diese Super-Foto-Show