Bei der Fütterung ighnortierten Kati und Tosca das Fleisch. Sie rochen wohl schon die großen Lachse oben im Eimer
Tosca stellte sich immer wieder hoch
Nancy freute sich über das viele Fleisch und stopfte sich den Mund so richtig voll. Sie dachte sich wohl, ich kriege schon noch einen Fisch. Ansonsten hole ich mir den von Kati.
Mein Gott, das dauert...
Na endlich. Die Fische kommen geflogen
Tosca war auch die erste die sich einen Lachs holte
Nancy
Kati
und dann war wieder gepflegte Langeweile angesagt
Crissi und Gisela,danke für Eure Antwort betreff der Clematis in meinem letzten Bericht. Babs, Kati hat die roten Augenlider schon lange. Scheint bei ihr normal zu sein. Das sieht man nur bei den Nahaufnahmen. Sonst fällt es gar nicht auf.
Diese Elefantin ließ das Eis so richtig krachen. Sie angelte sich die Eisschollen und steckte sie in den Mund, wo sie beim Brechen so schön laut knackten.
auch Anchali stieg in den "Eistümpel". Aber als das Eis krachte und sie vor Schreck ausrutschte, rannte sie schnell weg.
Mit Sand spielen macht ihr doch mehr Spaß
und mit dem warmen Zeug Fußballspielen ist auch o.k.
wunderschöne Bilder, ah da geht es mir gleich besser !
Dieser Schnappschuß ist genial Er kann es aber auch spannend machen der Herr Röpke!
Auf einigen Bildern sieht es so aus als nuckelt Katjuscha am Daumen , so niedlich und als Katjuscha den Lachs im Mäulchen hatte entfleuchte mir -schluck ihn runter, sofort- Ruf aus der Küche -was ist los?- oh das war also laut! Lange hat Nancy diese "krausen" Gedanken nicht mehr , von wegen sich einen Lachs mopsen, nicht von "meiner" Katjuscha
Die Elidame könnte Tanja sein und Anchali ist einfach nur ein Wonneproppen und so nichts anderes da ist kann man auch damit Fußball spielen, die Größe kommt in etwa hin!
Die Bärinnen sind einfach nur wunderschön. Deine Fotos zaubern ein Lächeln aufs Gesicht. Dieses Foto hat es mir besonders angetan. Die Nebelkrähe sieht aus als lande sie gerade auf Toscas Hüfte
Deine Aufnahmen sind wieder sehr gut gelungen! Was habe ich doch bei manchen Eisbärbildern gelacht. Die Untertitel sind auch prima! Vielen Dank für`s Zeigen.
wieder tolle Fotos von unseren GGs. Ich bin ganz begeistert. Mich trägt noch meine Begeisterung für den Arktis Ring. Der duchsichtige Tunnel kommt mir bekannt vor. War auch mal in Berlin geplant, aber von Dr. Bla... abgelehnt. Von Disneyland kann ich bei diesem Konzept nichts sehen. Bei der Elefantin tippe ich auch auf Tanja ich glaube 53 Jahre alt.
Über den folgenden Satz musste ich lachen, obwohl es nicht nett ist, dass Nancy manchmal "klaut".
ZitatNancy freute sich über das viele Fleisch und stopfte sich den Mund so richtig voll. Sie dachte sich wohl, ich kriege schon noch einen Fisch. Ansonsten hole ich mir den von Kati.
Liebe Monika! Die drei Damen sahen wirklich sehr nett zusammen. Die Tatzen sehen sehr gut aus. Schön, dass wieder die Lachse gab Die Elefantin mit Eis ist klasse.
#13 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.02.2013 12:25
Liebe Monika die Nahaufnahme mit der Eis-Scheibe vom Elefanten-Rüssel hat mir sehr gut gefallen. Ich täte mir mal ein paar einzelne Tatzen-Abdrücke - namentlich genannt - von den Golden Girls wünschen. Aus weissem Stein mit Glitzer. Ein Stück für 5 Euro. Alles Liebe von Brigitte