Mein Tierparkbesuch (06.02.13) ist zwar schon einige Tage her, aber einige Bilder möchte ich Euch doch noch zeigen.
Tonja
Aika
Quincy war sehr aktiv. Er lief so schnell durch sein Gehege, dass ich ihn kaum vor die Kamera bekam. In meinem letzten Tierparkbericht habe ich geschrieben, dass Quincy eine neue Frau bekommen hat. Das war leider eine Falschmeldung. Er soll aber im Frühjahr endlich wieder Gesellschaft bekommen.
noch aktiver ging es bei den Dromedaren zu
Rotluchs
die süßen Silberäffchen wohnen im Elefantenhaus
der Nachwuchs
Die Elefanten waren drinnen und wurden abgeduscht
kleiner Streuner
Pumamädchen Missoula
Das Kälbchen bei den Hochlandrindern ist kräftig gewachsen, und immer noch so flauschig.
Fjällrind
Die Stachelschweine drängeln sich am Eingang
und zum Schluß noch ein paar bewegte Bilder von meinem Rundgang
wow, so traumhaft schöne Fotos! Streuner ist so niedlich! Die Großkatzen sind einmalig von dir eingefangen worden Einer der Tiger müsste doch Darius sein... oder irre ich mich? Kürzlich habe ich in PG&Co gehört, dass Sindaya, die Mama von Darius verstorben sein soll? Das Video ist Danke - Nanni
Sehe ich das gut ... Murkel im Tierpark? Weisst Marion das schon?
Wieder einmal vielen Dank für deine Bilder. Die der Dromedaren sind wirklich einmalig. Aber fast jedes Mal gibt es in deine Fotoreihe Bilder wovon man sagt: das habe ich noch nie gesehen!
Hast du übrigens noch etwas von Troll vernommen? Seit anfang Dezember ist er in so weit ich weiss nicht mehr gesehen von Besucher. Er hat Zahnschmerzen und wird dagegen behandelt, hörte ich von einen Zoopfleger. Aber sooo lange kann das doch nicht dauern? Oder ist vielleicht Troll zur Zeit nur am Abend und Nacht draussen?
Frans, als ich die Katze sah, habe ich auch sofort an Murkel gedacht. Wie ich gehört habe, soll es Troll wieder ganz gut gehen. Er wird wahrscheinlich nachmittags und abends auf die Außenanlage kommen. Er kommt wohl nur noch alleine raus. Wenn er mit Aika zusammen auf der Anlage ist, geht er nicht mehr in die Höhle zurück.
Nanni, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob Darius überhaupt noch im Tierpark ist. Ich kenne leider auch nicht die Namen der Tiger. Sorry.
Gitta, bitte knuddel "mein" Klausi ganz doll von mir.
Hallo Monika! Ich war im September im Tierpark. Darius war im Haus auf der großen Anlage. Quincy ist ein sehr hübscher Kerl. Ich habe ihn noch nie sehr aktiv erlebt. Du hast Glück gehabt.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.02.2013 07:45
Liebe Monika wie niedlich, die kleinen Fußnägelchen des Pandas und die Ausstrahlung vom Tiger. Ich möchte ganz einfach mal hervorheben, dass Du nicht nur großartige fotografische Fähigkeiten besitzt, sondern es kommt richtig Seele und Weichheit rüber, welche Dich mit den Tieren verbindet. Wer Sensibilität dafür hat, dem schmilzt das Herz einfach dahin, wenn ich die Augen der Tiere betrachte. Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Alles Liebe von Brigitte