Eigentlich war heute kein Zoobesuch geplant, da es aber den ganzen Vormittag schneite, habe ich heute Vormittag eine kleine Runde im Zoo gedreht. Seit Mittag schneit es große Flocken. Da könnte die Mittwochs-Gang ja einen Schneemann im Zoo "bauen".
In Richtung Eisbären schnell mal im Flußpferdhaus vorbeigeschaut. Max war wieder in action.
Bei den Eisbärinnen war noch nicht viel los. Tosca lief, Nancy saß auf Tosca`s Insel und Kati ruhte.
Knut hatte lauter kleine Eissterne im Gesicht
Bis zur Fütterung war noch Zeit, deshalb habe ich noch eine Runde im leeren Zoo gedreht.
Lilja schlummerte noch
und ihr Partner, dessen Namen ich immer noch nicht weiß, machte sich schön.
Familie Jaguar schlummerte auch noch, ganz dicht beienander.
Süß, wie Kiara ihre Pfote um eines ihrer Kids legte.
Hulman-Nachwuchs
Satu
Papa Enche teilt das Frühstück mit seiner kleinen Tochter
Djasinga
Bulan beschäftgigte sich mit dem Jutesack
Fatou frühstückte auch. Leider gibt es eine kleine Spiegelung in ihrem schönen Gesicht.
Likemba kuschelte mit Mama im Strohnest
Kurz vor der Fütterung zurück bei unseren Ladys.
Kati und Tosca
Tosca
Nachdem das Fleisch von den Damen verzehrt wurde, durfte eine Kindergruppe Brötchen und Nüsse über die Scheibe werfen.
Kati und Nancy
Die Golden Girls auf Kuschelkurs
Kati verließ die beiden Turteltauben
Von einer lieben Knutfreundin bekam ich den Tipp, dass es Nachwuchs bei den Kantschils gibt, die in der Fasanerie leben.
Ein ausgewachsener Kantschil ist ja schon sehr klein, aber der Nachwuchs, der erst vor einer Woche geboren wurde, ist ja nur eine Handvoll Hirsch. Einfach süß.