#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.02.2013 11:40
Liebe Foris nicht nur die Eisbären sind vom Schnee begeistert sondern genauso die asiatischen Elefanten. Gestern habe ich endlich wieder unseren kleinen Ludwig besucht. Ludwig machte wieder mal seine Kraftproben mit Mama Temi und seinen gutmütigen Tanten. Dabei passierte es, dass Ludwig ab und zu eine Bauchlandung im Schnee machte. Aber die sozial gestimmten Dickhäuter sorgen dafür, dass Ludwig sehr schnell wieder auf die Beine kommt. Ist ja alles schön und gut, aber auch ein kleiner Elefant sollte sich an die Spielregeln halten, wenn ein Mitglied aus der Herde gerade mal sein Geschäftchen machen muss. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Orang Utan Mädchen Jahe[/size]
Jahe, die schwebende Fee im Orang-Utan-Haus
Orang Utan Lia mit Jahe
Orang Utan Jahe, Lia und kleine Jolie
Orang Utan Lia - Matra und Jolie
Drill Mama Kaduna mit Baby
Gorilla Bagira mit Baby
Der kleine Lausbub Elefant Ludwig mit Schutzkappe am Schwänzchen
Es ist doch klar, dass eine 46 Jahre alte Leitkuh "Steffie" auch mal ungestört und in Ruhe "Pippie" machen darf
Doch der kleine Ludwig sieht das anders - Steffie unterbricht ihren Flüssigkeitsablauf
Steffie setzt nun ihren gelähmten Rüssel ein und will Ludwig wieder auf die Beine bringen
Jetzt wird Mama Temi assistieren müssen.
Huch jetzt rammt er noch Tante Mangala. Aber die bleibt standfest. Gott sei Dank.
So das wäre geschafft für heute. Aber gibt es da nicht noch jemand?? Mama Temi stand schon vormittags auf dem Rampler-Programm
Ludwig gibt nicht auf. Jetzt steht noch Tante Panang auf der Liste
Jetzt wollen wir doch mal sehen, wer der Stärkere ist. Die Elefantenkuh oder der Elefantenbulle
Ludwig ist wirklich ein kleines Powerpaket. Er hat nur flausen in seinem Kopf Wie ich sehe hat er immer noch die Schutzkappe an seinem Schwänzchen. Ist es immer noch nicht geheilt?
Das Gorillababy und das Drillbaby sind ganz niedlich und ihrer Mütter kümmern sich hingebungsvoll
"Jahe, die schwebende Fee im Orang-Utan-Haus", dieser Satz gefällt mir Sie braucht wohl immer noch Zeit zum eingewöhnen!?
danke für die schönen Fotos von den Orangs, vom Gorilla- und Drillbaby. Ich glaube, wenn Ludwig weiter so ein Lauser bleibt, bekommt er irgendwann mal großen Ärger mit seinen Tanten.
Hallo Brigitte! Sehr interessante Fotos hast Du mitgebracht. Ich hoffe sehr, dass Jahe in die Familie aufgenommen wird. Baghira und ihr Baby sind schön. Ludwig sorgt für die Unruhe