Kati heute morgen ganz relaxt, aber das Fell juckt immer noch
Bei Nancy sind alle Löcher weg. Sie hat schönes fluffiges Fell bekommen. Die drei Wellness-Tage waren erfolgreich. Sie läuft jetzt auch besser.
Tosca
Nancy
Es gab gesponserte Lachse. Hier Tosca
Alle Drei tragen ihren Fisch davon
Kati
Nancy
Kati und Nancy
Tosca
Kati
Nancy nahm sich ein Zweiglein mit auf die Insel
Tosca lag mittags zusammengerollt auf der mittleren Insel
und Kati lag wieder da wie ein Baby
Frühstück. Die beiden anderen Giraffen waren auf der Außenanlage.
Mama hat so gekrümelt, dass der Kleine ein grünes Fell bekam
süße Schmuserei
Der Kleine durfte mit Mama nach draußen, aber nur auf die "Terrasse". Sie waren noch von den anderen durch ein Gitter Beiden getrennt. Neugierig wurde der Kleine bestaunt und auch beschmust. Die Pfleger fotografierten wieder.
an der Milchbar
Ich finde die Knöchel und die Kniegelenke des Kleinen relativ dick. Keine Ahnung ob das normal ist. Ich hoffe nicht, dass er von Papa die Gelenks-Krankheit vererbt bekommen hat.
Man merkt, dass es wieder wärmer geworden ist. Der Zoo war gut besucht und die Würstchenbude vor der Waldschänke hatte auch geöffnet.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.03.2013 19:23
Hallo Monika
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel besser Nancy aussieht. Nur Kati hat noch die große kahle Stelle an der Schulter. Sie liegt jetzt immer so süß in der selben Kuhle. Tosca erinnert in ihrer Stellung mit dem Stöckchen an Knut.
Es ist spannend, die Annäherung der Giraffen zu beobachten - das sahen wohl auch die Pleger so. Ich hoffe, dass Kind hat nicht die Krankheit vom Vater geerbt. Warten wir mal ab. Vielleicht kannst Du mal einen Pfleger fragen bei Gelegenheit.
Statt Affenliebe heute mal Giraffenliebe! Sehr schön anzusehen. Die Eisbären haben ja große Lachse und ich kann gut verstehen, dass sie danach geruht haben! Irgendwo her kenne ich das!
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.03.2013 19:39
Liebe Monika die kleine Giraffe ist allerliebst und niedlich. Bestimmt hat das kleine Giraffenmädchen den Mutterleib kerngesund verlassen. Das wünschen wir Alle und drücken fest die Daumen für das Wohl und für die Gesundheit der Kleinen. Beim Anblick des Spatzes im Vordergrund und Nancy schlummernd im Hintergrund, sind der Phantasie wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank für die schönen Fotos. Alles Liebe von Brigitte
die Mädels sehen wieder richtig gut aus. Es macht Freude, sie anzuschauen. Beim Anblick der fürsorglichen Giraffenmama und ihrem Sprößling geht einem das Herz ganz weit auf .
Deine Fotos sind traumhaft schön. Aber das sind sie ja eigentlich immer .
Ich glaube, dass die Gelenke ganz junge Giraffen alle etwas dicker aussehen. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass der kleine Bursche ganz gesund aufwächst.
Hallo Monika! Ich freue mich für Nancy, ihe Fell sieht wieder gut aus. Die Bilder von Kati sind sehr schön. Sie leckt ihre Tatzen ab Die Mutter und das Kind Giraffen sind sehr lieblich
Liebka, die GG sehen fantastisch aus und Kati hat mir heute ganz besonders gut gefallen. Bei Nancy ging ja der "Heilungsprozess" im Fell rasend schnell.
Der kleine Giraffenjunge ist wirklich sehr niedlich.
Herzlichen Dank für Deine schönen Fotos und beste Wünsche für eine schöne Woche viele Grüße nach Berlin,
die GGs sehen super aus. Schön, dass auch jede einen Lachs bekommen hat. Kati sieht immer so niedlich aus, wenn sie schläft. Süß, die Schmusebilder von den Giraffen. Mama hat zwar gekrümelt, aber auch wieder alles sauber geputzt. Ich hoffe auch, dass die dickeren Gelenke bei jungen Giraffen normal sind.
Wieder vielen Dank für deine grossartige Fotos von den drei Eisbärdamen. Ich freue mich das es Nancy wieder besser geht und hoffe das auch bald Katjuschas schwarze Stelle verschwindet. Deine Giraffenfotos sind wunderbar. Wie schön das du das so von der nähe beobachten könntest! Die Fotos sind oberste Sahne, wie Nanni immer sagt!