Mein Posting hatte ich gerade fertig und beim Absenden war alles futsch. Also neuer Versuch. Ich war heute Mittag kurz im Zoo. Die Ladys haben verteilt auf der Anlage geschlafen.
Das kleine Okapi-Mädchen war nicht zu sehen. Hier Papa Steve.
Es gibt viel Nachwuchs bei den Hirschziegen-Antilopen
Nachwuchs auch bei Familie Gaur. Das Kleine wurde am 07.02.13 geboren
Das Auge des kleinen Füchslein sieht schon viel besser aus. Er streifte mit Lilja durch den kleinen Käfig.
Die Tigerdame rupfte erst ein bißchen Grünzeug und rollte etwas über die Anlage, was aussah wie ein Ball. Es war aber ein großer Stein.
Die Rostkatzen haben ihr neues Innengehege bezogen. Es ist sehr schön und hat sogar einen kleinen Wasserfall. Die Katzen schlichen noch über den Boden und erkundeten alles ganz vorsichtig.
Maika schnupperte auch mal kurz frische Luft
Streicheleinheiten und frisches Grünzeug, das mögen die Tapire
Es geht gleich weiter. Ich sende das schon mal ab, ehe mir wieder alles abstürzt.
Crissi, das kleine Okapi war heute schon mal kurz draußen. Aber kurz nachdem ich eintraf, wurde es wieder in den Stall geholt. Besucher hatten gestern schon Fotos von der Kleinen gemacht, da war sie mit ihrer Mama auch draußen.
Es müssen gar nicht immer Eisbären sein, obwohl ich ja hoffe, du hast noch ein paar Fotos von ihnen. Deine Fotos sind super - wie immer. Ich freue mich, dass das Auge des Füchsleins etwas besser aussieht. Bis es wieder richtig gut ist, wird wohl noch ein Weilchen vergehen.
Die kleinen Jaguarundis sind sehr flink und übermütig. Das Video ist Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Die Rostkatze auf ihrer Erkundungstour wirkt noch sehr vorsichtig. Die vielen Tierkinder sind sehr niedlich
ich mag Alpakas auch sehr. Sie sehen immer richtig knuffig aus Die Rostkatzen freuen sich über ihr neues Gehege , wenn auch erst mal vorsichtig Die Jaguarundis-Zwillinge sind sehr süß und ihnen beim Toben zuzusehen macht richtig Spaß Danke für die wunderschöne Fotos und das Video
Liebe Monika! Du hast so viele schöne Bilder mitgebracht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll Okapivater ist hübsch. Die Tiger finden das Wetter schön. Draußen können sie sich austoben. Die Tapire mögen die Streicheleinheiten. Die Jaguare sind sehr schön.
eine wunderschöne Runde durch den ZOO hast Du gedreht. Alle Fotos sind aber am allermeisten freut mich das das Auge des Füchsleins schon so gut aussieht . Maja ist auch ein kleiner "Knaller" und die Jaguarundi, junge, junge, da tobt der Bär, quitschfiedel der Nachwuchs! Ophelia paßt übrigens sehr gut zu uns Beiden
Hallo Monika ! Einen wunderschönen guten Morgen nach Berlin. Gisela hat ganz recht. Es müssen nicht immer Eisbären sein und ich kann mich an Deinen Fotos richtig begeistern. Wenn es Frühling wird hoffe ilch auch auf ein bisschen Bewegung in Wuppertal. Die sind wohl Alle von der bequemen Sorte. Oder ob es an der Luft liegt ?
Ganz liebe Grüsse nach Berlin und auch an Alle Wolfgang