Heute Nacht und auch heute Vormittag hat es kräftig geschneit. Ein MUSS in den Zoo zu gehen. Schließlich habe ich mir ja Schnee für unsere Mädels gewünscht. Besonders Katjuscha freute sich darüber. Sie wälzte sich immer wieder genüßlich in der weißen Pracht. Babs hätte ihre wahre Freude an Kati gehabt.
Katjuscha, die Schneeprinzessin
Es gab wieder Vollkornbrote
Nancy
Kati rollte sich immer dichter an Tosca heran
gemeinsam wälzen macht doppelt Spaß
Tosca animiert Nancy auch zum mitmachen
Tosca
Kati
Kati und Nancy
Als ich nach einer kleinen Zoorunde zu den Mädels zurückkam, lag Kati hinten im Graben in der Ecke, und Tosca und Nancy auf der Insel.
Knut ganz versteckt
Zum Schluß noch ein kurzes Video der drei Schneeköniginnen
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.03.2013 17:56
Liebe Monika
Es freut mich sehr, dass die Mädels nochmal Schnee hatten. Wenigstens dafür ist die weiße Pracht doch gut. Katis Aktionen sind lustig - ich hoffe Nancy geht es bald besser.
Wie man sehen kann, hattet ihr das gleiche Wetter wie wir. Der Anblick der zufriedenen Bärinnen versöhnt mich mit dem Wintereinbruch. Ich finde den Schnee sowieso besser als Dauerregen. Den drei Schönen wünsche ich, dass das weiße Zeugs noch ein paar Tage liegen bleibt.
Water, eigentlich weißt Du selbst, dass diese Frage überflüssig ist. Leider.
Aufgrund des verschmutzten Popos wird es Nancy wohl jucken. Man sieht es ja auch bei ihr wenn sie läuft, wie verklebt alles ist. Und irgendwann fängt es bei ihr dann immer wieder an zu bluten. Eine "normale" Verletzung ist es sicherlich nicht.
Bei dem ersten schneebedeckten Tannenbild dachte ich wirklich, Weihnachten steht kurz vor der Tür! Was hast Du uns wieder für schöne Fotos mitgebracht! Danke! Ich wünsche auch, dass der Schnee noch eine Weile liegen bleibt . . .
vielen Dank für die schönen Fotos. Für die Eisbärinnen könnte es immer Winter sein, sie genießen den Schnee. Ich hoffe sehr, dass die Pfleger sich um Nancy kümmern und ihr geholfen wird.