Hallo liebe Foris
nachdem wir heute Sonnenschein und trockenes Wetter hatten, hoffte ich, das Giraffen-Baby anzutreffen. Der kleine, süße Junge hatte tatsächlich seinen ersten Ausgang und wurde von vielen Besuchern begrüßt. Auch das kleine 20 Jahre alte Totenkopf-Äffchen saß in der Sonne und ließ die warmen Strahlen auf seinem Körper wirken. Einen Ehrenplatz hat es bei mir bekommen bei Youtube. Gorilla Bagira mit Baby beobachtete ich bei der Fütterung. Als ich meinen Rucksack anlegen wollte, sah ich, dass eine kleine Echse darauf ruhte. Das war vielleicht eine Freude. Ganz sachte nahm ich ein Blatt und sie hüpfte in ein Pflanzenbeet. Die beiden Orang Mädchen Jula und Lia haben den Tierpark verlassen. Nun wurde Jahe mit Sitti und Isalie bekanntgemacht. Die beiden kleinen Orang Utan Mädchen Isalie und Jolie sind Jahe sehr angetan. Zwischen Sitti und Jahe gab es wenige Male einen kleinen Disput. Ich empfinde es als Abgrenzung von Jahe. Jahe ist sehr zart und flink, sodass sie schnell entwischen kann. Natürlich behauptet sie ihren Platz in der Gruppe. Ich war angenehm überrascht, wie gut es funktioniert. Bruno hatte schon wieder sein Liebesabenteuer an der Scheibe mit seiner Lieblingsfrau Matra. Die Kinder gucken interessiert zu. Gehört aber alles zum Zooleben dazu. Nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende viel Spaß beim Angucken.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135/videos?view=0
Ein Ehrenplatz für Spocky - die süße 20 Jahre alte Totenkopf-Äffchen Dame[/size]
Die schöne Fischkatze
Weiter geht's zum Polarium
Hier sitzt Giovanna - Die Königin im Eisbären-Palast
Giovanna im Special Look
Der Bären-Mann Yoghi nimmt ein Entspannungs-Bad
Die Stimmung war nicht so besonders - Eine Frau im Boot - aber nicht zum liebhaben
Gorilla Mama mit Baby
Jetzt kommt Jahe - das neue Orang Utan-Mädchen
Hier hängt gerade Sitti und beobachtet Jahe mit ihrer Tochter Isalie im Netz
Jahe mitten drin im Geschehen
Jahe mit Sitti am Gitter
Ganz langsam lässt Sitties Tochter Isalie ihre Hand in die von Jahe gleiten
Hier eine Kopfnuss von Jahe an Sitti - Angriff ist die beste Verteidigung
Isalie hält ihre Mutter Sitti zurück
Jahe hat sich in ihre Hochburg zurückgezogen und agiert als Frau Holle - Siehe Bruno
Und nun kommt noch ein Highlight zum Abschluss - Giraffen-Mama Kabonga mit Baby
Der Giraffen-Junge wird gesäugt
Mama Kabonga - Vater Togo - mit Giraffen-Baby
Der süße Junge springt schon durch die Gegend
Ein Küsschen von Vater Togo für das Baby
Familien-Foto
[size=150]Ein Küsschen von Mama