um evtl. Inge zu treffen, ging ich bei -8 Grad und eisigem Ostwind in den Zoo- leider traf ich Inge nicht, dafür entschädigten der Sonnenschein und sehr aktive Bärinnen für die Gänsehaut.
Rock and Roll- Nancy und Kati
Liebe Grüße an alle Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Welch entzückende Fotos. Das wildeste Raubtier der Welt total verspielt, einfach nur klasse. Die Handschuhe solltest du öfter mit auf das Foto nehmen, damit alle wissen in welchem Zoo wir sind. Ob Steve auch solche Kulthandschuhe trägt .
Danke liebe Petra. Durch deine Info ist mir das eisige Vergnügen live erspart geblieben und ich kann es im Warmen geniessen.
D A N K E [size=150]- da hüpft das Herz vor Freude
wunderbare Aufnahmen, es tut richtig gut, insbesondere die Ladies so entspannt zu sehen. Die Spätzchen habe sich ein gutes Versteck gesucht. Und bei dem Wolf fällt mir doch wieder ein, warst Du da noch da, wie Steve sagt "Viktor" alle gucken hin und glauben Viktor den Admin zu sehen, dabei war es der Wolf. Ein hübscher Bursche, wobei ich mit der Erkennung der Wölfe völlig überfordert bin. Unsere Damen die erkenne ich sogar im Wasser, bei den Wölfchen muß ich passen
Lese ich richtig? - 8 Grad? Brrrhh, aber beim heutigen Einkauf habe ich mich hier in Düsseldorf auch von Kopf bis Fuß dick eingemummelt. Es wehte dazu noch ein eisiger Wind. - Toll, dass Du in den Zoo gegangen bist und noch toller sind Deine Fotos. Farben wie aus dem Bilderbuch. Danke für`s Einstellen.
Die -8 Grad würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nicht den eisigen Ostwind dazu. Wie mutig von dir, heute in den Zoo zu gehen, ich muss gestehen, als Knut noch da war, war mir jedes Wetter recht um zu ihm zu kommen, doch nun überlege ich es mir zweimal. Schöne Bilder hast du mitgebracht und bist durch die aktiven Ladies entschädigt worden, dass du Inge nicht getroffen hast.
Liebe Grüße aus dem -10 Grad kaltem Spreewald (ich gehe heute keinen Schritt vor die Tür).
sooo kalt kann es doch gar nicht gewesen sein, wenn die Eisbären sogar ins Wasser gehen. (War nur Spaß) Warm angezogen konnte man es in der Sonne gut aushalten. Aber der eisige Wind war grausam. Heute Nacht sollen um die 15 Grad minus kommen.
Alle Achtung, das Du bei diesen Temperaturen im Zoo warst, und noch dazu ohne zitternde Hand schöne Fotos mitgebracht hast. Auf den Fotos kann man gut erkennen, dass unsere Ladys das Wetter mögen.
Wie schön, dass Du trotz der arktischen Temperaturen in den Zoo gegangen bist; und Du wurdest mehr als entschädigt; niemals sehen Eisbären zufriedener aus, als bei solchem Wetter.