Gestern war ich trotz einer Bronchitis im Zoo Hannover. Da es wieder viel zu viele Fotos geworden sind, habe ich die Fotos der Elefanten in ein Extra Album gemacht. Dies hat auch einen Grund, denn es wurde das jüngste Elefantenkind im Zoo Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt. Zuerst durfte die Presse ihre Fotos und Interviews machen, doch dann hatten wir normalen Besucher die Kleine für uns. Jedoch nur immer kurz, damit sich die Kleinen keine Erfrierungen bekommen. das aber dreimal am Tag.
Links das Weihnachtskind, rechts das Märzmädchen
Khiang Hni Hni mit ihrer Tochter, geboren am 13.3.13
Ist sie nicht niedlich?
Und dies ist das Mädchen von Farina, geboren am 24.12.12. Das Weihnachtskind.
Aber auch wenn die beiden Kleinen nicht draußen waren machte der Besuch bei den Elefanten viel Spaß. Das lag vor allen Dingen an Dinka und Nuka, die den ganzen tag ihre Kräfte messen müssen und sich so über die Anlage schoben.
Liebe Barbara, Dir zuerst mal gute Besserung für Deine Bronchitis. Deine mitgebrachten Minifantchen sind einfach zum Knuddeln niedlich. Dein Photoalbum werde ich mir später in Ruhe "reinziehen".
Wie schön, dass Du trotz Deiner Bronchitis nach Hannover gefahren bist. Na, das hat sich doch gelohnt. Was für eine Freude, dass die beiden kleinen Elefantenmädchen sich so gut verstehen.
Ich habe auch immer meine helle Freude daran, wenn sich die Halbstarken messen.
schön mal wieder etwas von Dir zu hören und zu lesen. Zwei kleine Minifanten, ist das süß. Es ist immer schön wenn es zwei Jungtiere gibt, die miteinander spielen können. Gute Besserung.
Was für eine tolle und wundervolle Rüsselbande samt niedlichen Rüsselnachwuchs. Du hast wirklich tolle Bilder mitgebracht, die ich mir mit grosser Freude angeschaut habe, zumal Elefanten zu meinen Lieblingstieren gehören.
Sei lieb gegrüsst und ich freue mich schon jetzt auf die eisbärigen Bilder.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Die Minirüsselchen sind niedlich. Ich könnte kleinen Elefantenkindern stundenlang zusehen. Auch die Rauferei zwischen den größeren Elefantenkindern ist immer sehenswert.
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.03.2013 06:44
Hallo Barbara vielen Dank für die beeindruckenden Fotos der Elefantenherde in Hannover, obwohl Du gesundheitlich etwas angeschlagen warst. Aber, wir lassen uns nicht unterkriegen und erfreuen uns trotzdem der schönen Dinge des Lebens. Gemeinsam sind wir stark. Die beiden Elefantenkinder sind allerliebst. Das kleine Märzmädchen ist ganz besonders süß. Ich mag die kleinen Äuglein von den Baby-Elefanten. Wie geschickt das Früchterollen per Rüssel funktioniert. Ein schönes Album. Liebe Grüße von Brigitte
danke für Deine wunderschönen Fotos von der Elefantenherde . Die beiden kleinen Rüsselchen sind sehr niedlich . Schön, dass sie zu zweit sind und miteinander spielen können. Gute Besserung!