Ich habe noch einige Fotos der letzten Tage mit Sonne, Schnee und schönen Tieren.
Siddy
Ob sie einen Fluchtweg suchte?
Ob er schon die ersten Ostereier im Schnee versteckte?
Die ersten sechs kleinen Zicklein sind geboren. Und es gibt noch viele Ziegen, die mehr rollen aus laufen. Es wird also noch sehr viel mehr Nachwuchs kommen. Aus der Hütte trauten sie sich aber noch nicht
Maika`s beeindruckende Krallen
Ich glaube, sie wünscht sich auch den Frühling herbei, damit sie wieder nach draußen kann. Sie läuft oft an der Scheibe hin und her.
Dieser "Schnarchnase" ist es wahrscheinlich egal ob Winter oder Frühling. Das Faultier verpennt eh die meiste Zeit.
Muntjak
Poitou-Esel Nico
Die Paviane drängelten sich in der Sonne an der Mauer
süßer kleiner Punk
Der Kleine plantscht im Eiswasser
und die Erziehungsberechtigten schlafen
Kapuziner-Äffchen
Himalaya-Tahr
Anchali
als der Besen näher kam, schaltete sie wieder ihren Turbo ein und haute ab.
schön, dass du uns diese wunderbaren Aufnahmen nicht vorenthalten hast Sicher hat der Hase schon die ersten Eier versteckt (hoffentlich keine Weißen ) Die kleinen Zicklein sind allerliebst Alle Tiere sind gut getroffen Danke Nanni
danke, dass Du die schönen Fotos noch gezeigt hast. Die Zicklein sind so goldig . Ophelia sieht wieder sehr schön aus. Das Kapuzineräffchen ist heute mein Favorit .
Hallo Monika! Ich glaube der "Schnarchnase" wünscht sich auch Frühling Ich freue mich Maika munter zu sehen. Syddi prüft die Wände. Die Zicklein sind niedlich
Liebe Monika kleine Zicklien haben einen absoluten Niedlichkeitsfaktor. Siddy sieht gut aus, Maika ( und nicht nur ihr ) gönne ich von Herzen wärmeres Wetter. Die Tiere möchten gerne iedder nach draussen, und die Sonne geniessen. Das Faultier gefällt mir ausgesprochen gut
deine Fotos sind wunderschön. Siddy sieht gut aus und dass Maika nach draußen will, kann ich so gut verstehen. Es wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird.