Was ist das für ein verrückter Karfreitag!? Es hat die ganze Nacht und auch am Vormittag geschneit. Sehr zur Freude unserer Eisbärenladys.
Dadurch sah es im Zoo wieder wunderschön aus. Der Schnee war ganz weich und leicht. In den Büschen sah er aus wie kleine Wattebällchen.
die Tapire waren morgens trotzdem kurz draußen
Kati wälzte sich im Schnee und mußte zum Essen erst gerufen werden
Tosca
Tosca wältzte sich erst mit dem Brot im Schnee, ehe sie es fraß
Kati an der Scheibe. Das Entenpärchen schwamm ziemlich dicht an Kati vorbei
Nancy
Kati
Tosca
Nancy und Kati
dann kam Tosca dazu
durch die Beine von Nancy hindurch, wurde Kati von Tosca wieder angebrummt
Tosca schob Schnee in die Höhle und legte sich dann hinein. Nancy wollte unbedingt ans Ohr. Hat sie ja dann auch geschafft. Der Schneefall war aber zu stark für meine Kamera.
Tosca oben auf dem Foto im Hintergrund
die ersten Osterküken in der Fasanerie unter der warmen Rotlichtlampe
Sie sind wetterfest
die Wölfe lagen alle an der Scheibe
Selbstbedienung
Maika
Oh Ophelia, wo ist deine schöne Föhnfrisur geblieben?
die Waldschänke ist für den Frühling gerüstet
diese Karte gibt es im Zooshop
in diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern auf diesen Seiten ein schönes und gesundes Osterfest.
bei euch hat es ja ordentlich geschneit! Es sieht wie im tiefsten Winter aus. Ich denke mal, die Bären freut das Wetter immer noch. Der Schnee sieht wirklich watteweich aus. Im Januar wäre ich total begeistert bei diesem Anblick.
Maika sieht aus, als wartet sie genauso sehnsüchtig auf den Frühling wie wir und Ophelia braucht wohl einen Friseurtermin.
so "schön" weiß sieht es auch bei mir aus. Ja, das Wetter spielt verrückt, aber die Eisbären lieben es, Deine Bilder sind mal wieder der Beweis. Für sie könnte es immer Winter bleiben. Danke, dass Du trotz nicht so gutem Wetters, einen Rundgang durch den Zoo gemacht hast und uns mitgenommen hast, ich wünsche Dir auch erholsame Osterfeiertage.
Auch ich habe Deine Fotos sehr genossen. Was für eine Freude bei den "Mädels!" Danke für den Zoorundgang. Heute hat es auch in Düsseldorf geschneit. Des einen Freud`- des anderen Leid`.
Dir auch ein schönes Osterfest und ggf. dick einmummeln!
Für die GGs freut mich der Schnee, denn sie wälzen sich genüsslich darin herum Maika kann wohl das Weiße nicht mehr sehen, sie hat die Tatze vor den Augen! Langsam wird es Zeit, dass es wärmer wird... Monika, danke für diese zauberhaften Winterimpressionen und dir auch ein frohes Osterfest Nanni
den GGs gefällt der Schnee, aber für Maika wünsche ich mir, dass es endlich wärmer wird. Die Fotos von ihr sind besonders schön. Sie hat so ein liebes Gesicht. Ophelia sieht ja wieder schrecklich um die Haare aus, und das an Ostern .
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 31.03.2013 21:38
Liebe Monika Ihr hattet an Karfreitag einen kräftigen Schneefall. Die Goldens hatten natürlich ihren Spaß damit und fühlten sich pudelwohl. Maika hat es sich gemütlich gemacht. Die Bärin sieht niedlich aus. Allerdings möchte ich mit ihren Krallen keine Bekanntschaft machen. Die Spatzen warten auf den Frühling. Schöne Fotos. Vielen Dank. Alles Liebe von Brigitte