Hallo Mädels und Hallo Jungs ! Am Beginn meiner heutigen Berichterstattung aus Larsbergen möchte ich Euch auf etwas Aufmerksam machen was mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist. Es ist Frühling und sie bereiten sich schon vor. Passt auf Euch auf.
Weil heute Ostern ist möchte ich Euch mal meine 2 Lieblingsfotos vom Oberbürgermeister voranstellen. Lars, der Träumer ist schon ganz lange mein Bildschirmschoner. Man muss es nur lange genug anschauen und es beruhigt ungemein. Selbst uns "Vielfotografen" gelingt so ein Schnappschuss nur ganz selten. Aber dann geht es mit Anori und Vilma weiter. Versprochen !
Ich war noch auf der Larsbergen Allee als ich Vilma schon heftig mit den Pfötchen winken sah. "Hier her - hier her" rief sie ganz aufgeregt. Als ich außer Atem vor ihr im Audienzzimmer stand plauderte sie auch gleich los.
V: Heute bin ich aber mal dran. Anori hat das letzte Mal so viel erzählt, dass ich gar nicht zu Wort gekommen bin. Ich glaube, dass sie das betimmt von ihrem Vater hat.
S: Erst einmal einen wunderschönen guten Tag, Vilma ! Soviel Zeit muss doch wohl sein. Das Anori ihre liebenswerte Geschwätzigkeit von ihrem Papa haben soll ist doch wohl ein Gerücht. Die hat sie doch bestimmt von ihrer Mama oder Oma.
V: Egal woher die Kleine das hat. Wie auch immer ! Heute bin ich mal dran. Es brennt mir schon Vieles unter den Pfötchen.