Das kleine Okapi hat sich mir noch nicht gezeigt. Papa Steve war draußen.
Ungleiche WG. Die Okapis wohnen mit den Rotduckern zusammen
Eine Gemeinsamkeit haben sie aber, die lange Zunge.
chinesisches Wasserreh
Java-Banteng
Die Anoas habe ich lange nicht gesehen. Mama Anoa und der Nachwuchs vom letzten Jahr scheinen ein Fellproblem zu haben. Normalerweise ist das Fell total schwarz.
Nanu, ein Hinterwälder Rindmit 6 Beinen? .
Das Rätsel`s Lösung, es gibt schon wieder süßen Nachwuchs
Kleines Zicklein mit Herz
Ein neues kleines Lämmchen
Frühlingsgefühle bei den Panzernashörnern und den Zebras
Akili bekam einen neuen Sandhaufen, und sie hat es genossen.
Und wieviel Spaß akili im Sand hatte, könnt Ihr auf dem kurzen Video sehen. Viel Spaß.
Auf einer Führung wurde mal gesagt, dass die Zootiere diese schrecklich großen Markierungen nicht benötigen. Aber wahrscheinlich bleibt das Hinterwälder Rindkalb nicht im Zoo. So süß und so schreckliche Ohrringe. Haben sich wahrscheinlich Männer ausgedacht .
Das Video vom Nashornmädchen ist ganz allerliebst. Die Fotos von den anderen Tieren (Tierchen) haben mir auch sehr gut gefallen und den Handkuss bekommst Du zurück.
Vielen Dank für`s Einstellen und noch einen schönen Sonntag.
Akili hat riesen Spaß im Sandhaufen und ihre kleinen Hörnchen wachsen Die Zicklein sind so süß, besonders das mit dem Herzen Goldig sieht das kleine Rind aus , aber diese großen Ohrringe
Danke für die schönen Fotos. Die Ohrringe von dem Kleinen sind allerdings nicht sehr modisch. Es gibt wieder jede Menge Nachwuchs im Zoo und ich drücke die Daumen für ihr weiteres Leben.
wunderschöner Bilderreigen, wunderschöner Tiere. Bis auf diese Riesenkennzeichnungsmarken , die ich doof finde! Akili ist ja was gewachsen und die Maus hat einen Spaß mit dem Sand. Und wie ich sehe sucht Ophelia sich ihr Spielzeug selbst, zauberhaft schaut sie dabei aus!
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.04.2013 20:32
Liebe Monika das kleine Spitzmaulnashorn Akili fühlt sich richtig wohl auf dem Sandhaufen. Das Video mit Mama hat mir gut gefallen. Alle Jungtiere sind total niedlich. Das kleine Kalb, die Lämmchen und Zicklein. Hoffentlich regeneriert sich das Fell von Mama Anoa bald wieder. Es sind hübsche Tiere. Vielen Dank für die schönen Fotos. Alles Liebe von Brigitte