#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.04.2013 22:06
Liebe Foris zum Ausklang des Wochenendes möchte ich Euch heute noch einen Auszug aus dem heutigem Zoobesuch geben. Die Hauptdarsteller sind Giovanna und Yoghi. Wir hatten heute einen warmen, sonnigen Tag, und schon lange nicht mehr haben wir so viele Besucher bei den Eisbären gesehen wie heute. Yoghi hatte großen Hunger und war total fit. Giovanna musste sich beeilen, damit sie ihre Leckerbissen in Sicherheit brachte. Überzeugt Euch selbst. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Ja, Ihr seht richtig. Das ist kein Berhardiner sondern es handelt sich um Eisbär Yoghi[/size]
Giovanna macht es sich in der Isar-Umgebung gemütlich
Der Tisch ist reichlich gedeckt
Überall sind die Leckerbissen verstreut
Bei Yoghi knurrt heute der Magen - Das hat Giovanna gewittert
Giovanna muss schnell handeln - Vorspeise und Nachspeise in Sicherheit bringen
Warum hat sie es nur so eilig? Wo will sie hin?
Hat er noch was für mich ?
Bei Yoghi tropft der Melonen-Saft gerade ab
Yoghi fühlt sich pudelwohl
[size=150]Nun sind Yoghi und Giovanna aber satt - Man begibt sich zur Ruhe.
die Bilder von deinen Beiden Hauptdarsteller sind wieder super. Vielen DANK!
Das Tisch war gut und reichlich gedeckt für beide Bären und trotzdem musst Giovanna ihre Speisen in Sicherheit bringen Da hatte der liebe Yoghi ja wirklich Bärenhunger
danke für die Bilder und das Video von Yoghi und Giovanna. Da haben die Beiden aber mächtig Hunger gehabt. Ich finde es toll, wie liebevoll und abwechslungsreich die Bärchen ihre Mahlzeiten und Snacks serviert bekommen.
Diesmal musste ich 2 x schauen, um Joghi und Giovanna zu "erkennen". Schöne Fotos hast Du uns wieder mitgebracht. Vielen Dank dafür und auch für das Video.
Liebe Brigitte, ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden - neben den Elefanten - nunmal Anziehungspunkt Nr. 1 in Hellabrunn sind, obwohl es doch so viele andere liebenswerte Bewohner gibt, wie geht es eigentlich Olga? Danke für deine schönen Aufnahmen, wie schön, dass Giovanna wieder eingezogen ist, Yoghi wird es freuen
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.04.2013 20:40
Liebe Frauke Braunbären haben auch viele Anhänger. Insbesonders werden sie von Familien mit Kindetn sehr geliebt. Olga hat uns neulich gezeigt, dass es ihr hervorragend geht. Sie ist bereits schon durchs Wasser gewatet. Gestern müssen Tausende Besucher im Tierpark gewesen sein. Die Isar war bei dem Wetter ebenfalls von Sonnenanbetern übervölkert. Würde man bei Giovanna und Yoghi mal das Tor zur Isar öffnen, täte es bei den Sonnenanbetern Panik geben. Alles Liebe von Brigitte
Vielen Dank für Deine sehr schönen Fotos aus dem Zoo in München! Auch das Video ist ganz süß! Die Anlage der Eisbären wirkt echt toll - mit viel Grünzeug und nicht nur mit Felsen und Wasser drum herum. Prima für die Tiere, wenn sie das Futter auf der Anlage verteilt bekommen und nicht immer nur hingeworfen.