Gestern war ja fast schon ein Sommertag mit viel Sonnenschein. Die Golden Girls bekamen die Vollkornbrote und Lachse, die die Knutfreundinnen am Samstag für sie abgegeben haben.
Kati lag am Morgen wieder so süß am Felsen
Der junge Pfleger fütterte an der Scheibe. Nancy und Tosca
Nancy und Kati wollten nicht ins Wasser. Das Futter wurde ihnen nach oben geworfen.
Nancy
Kati
Tosca war die Einzigste die ins Wasser ging bzw. sprang.
Nach der Fütterung legte sich Kati hinter einen Felsen und Tosca und Nancy auf die Anhöhe. Nancy durfte bei Tosca wieder Ohrenpflege betreiben.
Die Blumen die am Samstag abgelegt wurden, waren gestern noch da.
Sonnenanbeter
Defassa Wasserbock und Fatou
auch die Meerschweinchen sind wieder draußen
Petzi
Anchali übt sich in Steine-Weitwurf
Die beiden Seebären hatten eine Meinungsverschiedenheit
Der dritte Seebär hatte keine Lust zum streiten. Er gleitete langsam vom Felsen aus ins Wasser
Wie schnell doch die Zeit verfliegt . Freue mich für die Mädels und über die wunderschöne Auswahl der Fotos! Das die Blumen noch da sind freut mich besonders, ich hoffe die Knutfreundin schaut hier rein und freut sich auch darüber. Jetzt guckt Fatou komisch , Frauen -war ich da, wendet sie mir den Rücken zu, bin ich weg, scheint sie auch nicht zufrieden zu sein. Sie sieht aber so gut aus für das Alter.
D A N K E [size=150] - für diesen wunderschönen Rückblick!
du hast eine Serie traumschöner Fotos eingestellt . Man sieht, dass es den Tieren nicht anders geht als uns Menschen - sie genießen die wärmenden Sonnenstrahlen.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.04.2013 21:30
Liebe Monika herzlichen Dank für die Sonntagspalette mit den schönen Fotos von zufriedenen Tieren. Sie lieben alle die warme Sonnenenergie auf ihrem Fell und ihrer Haut. Nicht alle Tiere auf dieser Erde kommen in den Genuß dieser Gaben und Geschenke, was jedem Lebewesen letztendlich zusteht. So war es von der Schöpfung sicherlich geplant. Alles Liebe von Brigitte
Deine Fotos sind herzallerliebst und erfreuen einen sehr. Ja, die wärmende Sonne ist gut für Mensch und Tier. Sei bedankt für Deine Mühe. Ich bin schon sehr auf weiteres gespannt.