#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.04.2013 14:43
Hallo liebe Foris heute möchte ich Euch auf einer kurzen, aber spannenden und faszinierenden Tour im Tierpark mitnehmen. Was ist ein unglaublich schönes Erlebnis? Der Ruf der Elefanten natürlich. Überzeugt Euch selbst, wie schön diese Rufe sind. Auch die Orangs waren glücklich, wieder die Sonne auf der Haut spüren zu dürfen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Herzlich Willkommen im Tierpark Hellabrunn[/size]
Erst einmal möchte ich Euch den kleinen süßen Giraffen-Bulle Naledi zeigen
Hier sind die Diana Meerkatzen - Sie haben neue Untermieter
Wenn ich richtig liege, handelt es sich um die Kuba-Baumratten - Man begutachtet sich gegenseitig im Gebüsch
Sitti mit ihrer Tochter Isalie - Die Orangs waren alle draußen - Auch der Neuling Jahe saß mit ihren kleinen Lieblingen oben in der Metallglocke
Natürlich darf Bagira mit ihrem Baby nicht fehlen - Eine Frau aus Nürnberg schmolz dahin - Im Video hört man es
Nun öffnen wir den weissen Vorhang
Yoghi mit seinem Charm beobachtet das Geschehen bei den Seelöwen - Es duftet nach Fisch
Seine Liebste hat sich Kopfkissen und Schmusekette zur Ruhe gelegt.
Yoghi denkt nach, was als nächstes drankommt
Man begibt sich ebenfalls zur Ruhe
Anschließend gehen wir zu den Elefanten - Mangala und Panang nehmen ein duftendes Frühlingsbad
Kristallklares Wasser Sonne - Frühlingsduft - Was könnte schöner sein?
Natürlich gibt es in jedem Bericht ein Highlight - Nun kommen Mama Temi und Ludwig der kleine Gajendra (Der Sohn von Gajendra in Hamburg)
Mama Temi gibt Rückenstärkung für Ludwig
Jetzt wird's aber richtig nass hier
Mama Temi macht ihre Sache sehr gut
Am Ufer warten die Panang und Mangala
[size=150]Die Begrüßung der Badegäste Temi und Ludwig ist rührend - Der soziale Zusammenhalt einer Elefantenherde
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine herzerwärmende Fotogeschichte, es tut sich ordentlich was in Hellabrunn , jedes Tier ein eigener Charakter, und der soziale Zusammenhalt unübersehbar Obwohl Ludwig schon ein strammer Elifant ist, scheint er die Obhut seiner Mutter und der Tanten noch lange genießen zu wollen
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.04.2013 08:16
Hallo Ihr Lieben - Ludmila - Goldammer - Frauke - Monika aus Berlin herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Die Auskunft, dass es sich bei den Diana Meerkatzen um die 4 Kuba-Baumratten aus der Fledermausgrotte handelt, war eine Fehlmeldung aus 2. Hand. Dies erfuhr ich gestern von einer Tierpark-Freundin. Die genaue und etwas schwierige Bezeichnung der Tiere habe ich mir jedoch nicht merken können. Aber ich werde es Euch wissen lassen. Zunächst einmal möchte ich mit Euch noch das süße Gorilla-Baby direkt an der Scheibe teilen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Ist sie nicht eine stolze, großartige und sehr selbstbewusste Mutter unsere Bagira?[/size]
Die Fingerchen des Babies faszinieren mich immer wieder. Von mir aus könnten sie so bleiben
Schmunzelnd, mit weit geöffneten Augen und mit großer Freude habe ich Deine Fotos und Videos verschlungen. Habe herzlichen Dank für`s Einstellen. "Der Kuss von Mama" ist auch sooo rührend.
lieben Dank, dass du uns an deiner wunderbaren Runde durch den Tierpark teilhaben läßt. Du hast wunderbare Fotos mitgebracht. Mir haben die badenden Elefanten gnz besonder gut gefallen.