Heute mal ein bunter Tier-Reigen der letzten Tage aus dem Zoo.
Am Berliner Zoo wird ja viel Kritik geübt; teilweise auch zu Recht. Aber ich möchte heute mal die Gärtner loben und danken, die wirklich sehr gute Arbeit leisten. Vor allem die Blumenrabatte werden immer sehr schön und liebevoll angelegt.
Bashira
Giraffenbub Naledi mit Mama
Mach mir den Troll
Es gibt wieder Nachwuchs bei den Rostkatzen, und das Kleine ist so winzig. Schlecht zu fotografieren.
Alle meine Entchen.... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh
Mandarinen-Ente
Benny
Sandkatze
Fütterung bei Rudi und Astrid
Astrid entschied sich für Fisch, und Rudi mag wohl lieber weiße Mäuse
Fatou
Akili und Mama Ine
süße und verschmuste Otterbande
Er nahm gerade ein Bad
Das vordere Meerschweinchen sieht sehr trächtig aus
Die Wölfe waren gestern Morgen auf der Bärenanlage, weil bei ihnen Gras ausgesät wurde.
Monika, das war ein toller Tier-Reigen Die Rostkatzenmutter hatte ich schon vermisst. Süß das Kleine, diesmal nur eins? Rudi und Astrid bei der Fütterung habe ich noch nie gesehen. Fatou strahlt so Gelassenheit aus, sie kann nicht mehr viel erschüttern. Hast du schon die Kängeruhbabys gesehen?
Der Frühling ist eingekehrt im Zoo Berlin. Wunderschön die Frühlingsblüher Die Zunge von Bashira ist klasse Tiger und Leopard haben sich wohl abgesprochen. Wie liege ich am besten Das Rostkatzenbaby ist sooo süß
Deine bunter Bilderreigen gefällt mir ausgesprochen gut. Was die Gärtner betrifft, da hast du vollkommen Recht. Die Grünanlagen und Blumenbeete sind zu jeder Jahreszeit sehr, sehr schön.
Liebe Monika! Die Bepflanzung im Zoo ist immer sehr schön. Im Frühling sieht alles besonders bunt aus. Die Otter mit den Nüssen sind niedlich. Die Zunge von Bashira ist beeindruckend Die kleine Rostkatzen sind wunderschön.
Liebe Monika, Dein Bilderreigen, so bunt und abwechslungsreich er ist, ist Musik für meine Augen! Die Blumenbeete im Zoo Berlin habe ich schon bei meinem ersten Osterbesuch in Berlin bewundert. Das sieht einfach phantastisch aus.
Sag mal, ist unser Naledi schon jetzt im Babyaustausch mit Mugambi verreist ????? Keiner hat mir was davon gesagt,
Nein liebe Caren, Mugambi ist nicht nach München gereist. Verreist sind wahrscheinlich einige meiner Gehirnzellen , die wohl auch schon etwas ergraut sind.
Ich habe vor meinem Bericht Deine Flocke-Post gelesen, mit dem Bericht über Naledi. Da war der Name Naledi irgendwie noch im Gedächtnis. Sorry. Ich gelobe Besserung.