#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.04.2013 11:57
Liebe Eisbärenfreunde Giovanna ist nicht nur im Winter ein Künstler auf dem Surfbrett sondern sie beherrscht es genauso perfekt im Wasser. Yoghi macht zwischendurch einen Kontrolltest, was den derzeitigen Standpunkt der weiblichen Duftnote betrifft. Man begibt sich dann gemeinsam auf einen Ausflug ins Grüne und drückt seine gegenseitige Sympathie durch Zärtlichkeiten aus. Den Ablauf habe ich in Bildchen zusammengestellt. Natürlich habe ich die amüsante Situation ebenfalls per Video festgehalten. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135/videos?view=0
Giovanna ist startbereit - Yoghi prüft nochmals die Duftnote, bevor es losgeht
Das Surfbrett befindet sich im Schwimmbereich - Giovanna testet die technische Seite
Giovanna wittert Yoghi in der Tundra - Er dreht gerade ein paar Runden
Einfach herrlich der Surf-Betrieb
Yoghi nähert sich in den vorderen Bereich - Giovanna befindet sich im Unterwasserbecken
Yoghi hat einen ironischen Blick. Was hat er wohl vor? Ein heimlicher Überraschungsangriff
Yoghi's Körper beugt sich immer mehr in Richtung Wasser - Giovanna arbeitet gerade in der Höhle mit der Tonne
Was Yoghi verspricht, setzt er meist in Taten um
Giovanna bewegt sich in Richtung Tundra - Yoghi folgt ihr
Natürlich kommt Giovanna nochmals auf den Prüfstand
Giovanna und Yoghi sind ein ausgesprochen harmonisches Bärenpaar. Es macht immer wieder große Freude, sich Fotos und bewegte Bilder von den beiden Bären anzuschauen.
Heute hat mir das Video ganz besonders gut gefallen.
danke für die Bilder und das schöne Video von den beiden Turteltauben. Es macht immer wieder Spaß die beiden schmusen zu sehen. Und Giovanna hat immer noch Freude mit ihrem Surfbrett.