die Mittwochsgang war am Samstag nach Hannover unterwegs- und überraschend kam noch die liebe Babs dazu. Es war ein wunderschöner Tag für uns- leider wurde der Tag nun durch die Nachrichten aus Aalborg überschattet. Sprinter, Nanuq und Kap sind noch getrennt, die Beiden Jungsters kamen nah an die Scheibe und schnupperten "Berliner Luft". Der Elefantenkindergarten tobte überwmütig im Wasser herum und das kulinarische Angebot dieses Zoos ist nicht zu toppen. Wir hatten traumhaftes Wetter und die Sambesifahrt war einmalig schön. Uschi hat eine Kamera und wir werden sicher auch bals von ihr Fotos sehen können Morgen werde ich weiters berichten- hier vorab schon einige Fotos:
Liebe Grüße an alle Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Liebe Petra! Ihr habt einen glücklichen Tag in Hannover verbracht Die Elefantenkinder im Wasser sind klasse. Die Eisbären im Wasser sehen gut aus. Mit dem Wetter habt Ihr auch Glück gehabt
Liebe Petra, Ihr habt eine schöne Zooreise bei herrlichem Wetter gemacht. Die Bilder von den Elefanten bringen ein Lächeln zurück. Herzlichen Dank für das nette und so bunt sortierte Fotoalbum
Schön, dass Ihr Mädels einen Ausflug nach Hannover gestartet habt. "Das "Treffen unterm Schwanz" am Hbf ist mir noch in sehr guter Erinnerung und wecken bei mir heimatliche Gefühle . . . - Deine Fotos sind schon so Klasse und vielversprechend und man freut sich auf mehr.
Danke für die schönen Fotos von Eurem gemeinsamen Ausflug. Ich finde es sehr schön, dass durch Knut und das Forum solche Freundschaften entstanden sind.
herzlichen Dank für die netten Kommentare- noch bin ich nicht zu den restlichen Fotos gekommen Aber- es war wirklich ein perfekter Tag und ich danke allen Mitreisenden dafür
Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
das war eine super Idee von der MiWoGa nach Hannover zu fahren. Und Babs war auch dabei.
Die Elefantenkids im Wasser sind echt klasse. Auch die Eisbären so dicht an der Scheibe sind schön.
Kulinarisch habt ihr es euch gut gehen lassen, wie ich so sehe.
Danke für die schönen Fotos. Ich hoffe natürlich schon, dass Du irgendwann noch einige Bilder einstellen wirst. Aber Water hat bestimmt auch noch Bilderchen.