zwei Jungtiere bei den Mhoor-Gazellen. Eines der Jungtiere ist einen Tag alt, dass andere 3 Tage.
viel Nachwuchs bei den Degus, und die Produktion geht weiter
die beiden kleinen Gold-Takine sind schon mächtig gewachsen
Bei den Berberaffen gibt es mehrere Jungtier. Das Jüngste ist 2 Wochen alt
Mama untersucht ob auch alles dran ist
auch bei den Husarenaffen gibt es zwei Kleine. Eines ist eine Woche alt, das andere zwei.
Kiang (Halbesel)
drei Jungtiere bei den Davidshirschen
Schmusepaar bei den Präriehunden
Quincy versteckte sich
Fleckenuhu und Harpyie (tropischer Dickfußadler)
Rothund
Wolf
Der Vari-Wald ist wieder offen, und die Varis genießen die Sonne
Kattas im Baum
Und wer die kleinen Schweinchen an der Milchbar quieken hören möchte, und die kleinen Varis schreien, der kann sich gerne das Video anschauen. Viel Spaß.
Eine Knutfreundin war heute im Tierpark, und hat diese süßen Fotos von Tonja gemacht. Tonja scheint die neue Scheibe zu lieben, und die Nähe der Besucher zu genießen.Hier kommen wirklich Erinnerungen anhoch.
Liebe Monika, Deine Fotoshow ist hinreißend schön. Die Tierkinder sind alle so niedlich und bei Euch rockt der Tierkindergarten. Vielen Dank für die Fotoshow.
Tonja so nah an der Scheibe zu sehen weckt Erinnerungen. Man wird sich sicher da bald einen Platz erkämpfen müssen. Der Tierkindergarten macht Lust auf einen Tierparkbesuch.
Was für ein reizender Tierkindergarten. Du hast alles so wunderbar aufgenommen, icl. Video, und man hat seine helle Freude am Betrachten. Bestelle bitte Deiner Tierparkfreundin auch ein "Danke" für die Aufnahmen von Tonja an der Scheibe. Jetzt habe ich es auch begriffen, dass es keine Unterwasserscheibe ist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
na klar habe ich mir das Video angesehen. So klein sind auch Schwenichen richtig süß. Jetzt wo es soviel Nachwuchs gibt, macht ein Zoobesuch bestimmt doppelt Spaß. Wie schön, dass Tonja durch die Glasscheibe einbischen mehr Abwechslung hat und den Besuchern wird es auch Spaß machen mit ihr zu spielen, wie bei Knut- danke für die Fotos.
Liebe Monika! Du hast eine wunderschöne Serie mitgebracht. Die Schweinchen sind niedlich. Das Binturongkind hast Du super getroffen. Es ist sehr schwer durch das Gitter zu fotografieren. Hast Du Varis gestreichelt? Sie sind zahm. Kattas genießen das warme Wetter.