Obwohl ich heute die meiste Zeit bei den kleinen Nasis verbrachte, war ich natürlich auch bei unseren Mädels. Außer bei der Fütterung ist ja dort zurzeit nicht viel los. Bei Petra habe ich gesehen, dass sie heute mal grüne Zweige bekommen haben. Na wenigstens etwas.
Tosca
Nancy beim aufwachen und aufstehen
Nancy
Tosca
Kati
Kati und Nancy
Morgens vor Zooöffnung von der Brücke aus fotografiert. Frühstück in Form von Brotlaiben für die Rotbunten Schweine
Die Nachbarn warten auch auf Frühstück
blöder Ohrring
auch Nico wartet auf Frühstück
Anchali war schon eifrig am klettern
Bashira knabbert auch schon am Grünzeug
Petzi läuft zwar nicht mehr so gut, aber bei der Gymnastik ist sie topfit
das anschließende Sonnenbad hat sie sich redlich verdient
Die Aufnahmen von Petzi sind klasse Bei den GG fällt mir immer wieder auf welch schönes Gesicht Tosca hat. Die heulenden Wölfe hast du auch im richtigen Moment erwischt. Anchali ist ein richtiger Wonneproppen
Liebe Monika! Ich finde Petzis Gymnastik super. Die nicht mehr junge Dame hält sich fit Toscas Gesicht ist hübsch und erinnert mich immer wieder an Knut.
Petzis Gymnastikstunde mit "Musik" gefällt mir sehr gut. Die Fotos mit den heulenden Wolfen ist Dir toll gelungen. Tosca hat so ein liebes Gesicht, was man sich immer wieder gerne anschaut. Bei Knuts alter Anlage musste ich 2 x hingucken. Welche Tiere werden dort einmal leben? Sicher ist es schon mal erwähnt worden, aber ich habe es nicht mehr in Erinnerung. Danke für den Zoorundgang.
- für die wunderschönen Bilder aus dem ZOO. Ich genieße ein ums andere Mal die Rundgänge und die Bilder, die mir die Tiere näher bringen an welchen mein sehr hängt
wie sich das wohl anfühlen mag?
bestimmt, weich, warm, leicht lederig? Ich freue mich jedenfalls das Petzi ihr kleines Leben so sehr genießt
Ich fiebere schon dem Tag entgegen, da ich die Golden Girls wieder sehen kann, bis dahin tröste ich mich mit den wunderschönen Bilder . Wo die Krähe wohl um diese Jahreszeit eine Walnuss gefunden hat , immer hin, hat sie Spaß damit!
Monika, auf Knut`s alter Anlage werden die Kragen- und Lippenbären wohnen, die ja seit den Umbauarbeiten in ihren Innenkäfigen leben müssen.
Babs, ich glaube auch, dass sich die Pfote on Petzi eher lederig anfühlt. Leider ist sie zu weit weg, dass man mal fühlen könnte. Ja, und wo die Walnüsse um diese Jahreszeit herkommen, mh