Kati im Wasser. Sie hatte wieder einen gesunden Appetit
Tosca
Tosca beschäftigte sich nach dem Essen mit einem Zweiglein
Kati und Nancy machten einen gemeinsamen Spaziergang
Ein kleines Nasenbärchen ist wohl gestern vor Schreck vom Baum gefallen, als eine Krähe ihm in den Schwanz zwickte. Es ist ihm aber nichts passiert. Alle fünf Nasis waren heute putzmunter. Die Kleinen lieben ihren Papa Pipin. Wahrscheinlich weil er viel mit ihnen spielt. Das ist so niedlich.
Pipin war müde und wollte schlafen. Die Kleinen wuselten aber ständig um ihn herum. Und der kleine Schwarze scheint Papa besonders zu lieben. Er kuschelte mit ihm und dann schliefen sie eng aneinander zusammen ein.
Gemeinsames Baumklettern
Leider gab es heute morgen auch ein trauriges Ereignis. Es wurde ein kleines Bison geboren; leider eine Totgeburt.
du konntest den kleinen Nasis nicht wiederstehen. Es sind ja auch sooo süße Fotos geworden. Der kleine Schwarze ist ein kleiner Kecker. Er war zusammen mit dem kleinen Angsthasen im Baumwipfel und als Mama kam ist er brav hinter ihr herunter geklettert, der kleine Angsthase verpasste den Abmarsch, den Rest kennst du ja. Schön, dass er gesund und munter ist. Auch Pipin ist es herzig zu zusehen. Unsere Damen sehen frisch geduscht aus und spiegeln sich klar im Wasser.
Liebe Monika, Deine Doppelspiegelbilder sind einsame Spitze. Ganz toll hast Du das hinbekommen. Die Fotoreihe von Tosca ist heute auch ganz besonders schön. Die Nasis sind echte GuteLauneBärchen. Es ist rührend, wie Papa Pipin sind um seine Kinderschar kümmert. Und die Kinderchen haben ihren Spaß daran. Ich bin froh, dass dem "gefallenen" Bärchen nichts passiert ist. Die vielen schönen Fotos aus dieser Kinderstube sind herzerwärmend.
Herzlichen Dank für diesen schönen und so unterhaltsamen Beitrag.
Ist das eine süße Familie Wunderschöne Bilder hast du von den Nasis mitgebracht.
Aus dem großen Birkenzweig ist ein kleines Zweiglein geworden, hoffentlich gibt es Nachschub. Mein erster Gedanke war, als ich in der vorigen Woche die Birkenzweige bei den GG`s gesehen habe...aha, das Fernsehen war wieder da...