Liebe Sylvia! Die Waschbären sind sehr putzig :) Elvis sieht als ein sehr betagter Bär aus. Antonia hat ein interessantes Gesicht. Die Anlagen sehen groß und grün aus.
ich bin ganz gemütlich an Hand deiner wunderbaren Fotos durch den Zoom Gelsenkirchen geschlendert. Es hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht. Der Baumstachler sieht sehr lustig aus. Diesen hübschen Kerl sieht man in Zoos ja nicht so häufig. Ja, und die kleinwüchsige Antonia hätte ich am liebsten gestreichelt. Süß, wie sie da liegt und schlummert.
Ich bin noch nie in Gelsenkirchen gewesen, aber ich kann mir vorstellen, dass mir der Zoom sehr gut gefallen würde.
schön, dass Ihr mal wieder dem Zoom Gelsenkirchen einen Besuch abgestattet habt. Vieles kommt mir bekannt vor. Weißt Du, ob Elvis Partnerin Fanny noch lebt? Vielleicht war sie aber auch im Innengehege.
Vielen Dank für die Fotos und Deinen Bericht. Ich habe alles sehr genossen!
da wir letztes Jahr auch im Zoom waren, habe ich mich über Deinen Bericht und über die schönen Fotos ganz besonders gefreut. Der Zoo gefällt mir mit seinen großzügigen Gehegen sehr. Bill und Lara schwammen auch bei unserem Besuch stereotyp hin und her. Der Baumstachler ist so putzig, von dem haben wir nur das Gesicht gesehen.
ich habe schon oft gehört, dass der Zoo in Gelsenkirchen toll sein soll. Und Deine Bilder sind echt Ich mag die putzigen Waschbären auch sehr gerne. Pavian-City ist echt klasse. Orangs und Hulmans zusammen in einem Gehege habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus als leben sie zusammen.
Deine Fotos aus Leipzig sind auch alle super.
Ich hoffe, Du hast heute Spaß in Berlin, trotz Regenwetter. Schade, dass ich nicht kommen kann. Aber vielleicht sind ja einige von der Mittwochsgang wetterfest.
#22 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.05.2013 21:09
Liebe Sylvia vielen Dank für die mitgebrachten Fotos aus Gelsenkirchen. Bei mir sind Erinnerungen wach geworden. Ich habe den Zoo Gelsenkirchen auch schon mal besucht und die großen Kodiak-Bären bewundert. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Alles Liebe von Brigitte
Dank Dir, liebe Sylvia hatte ich jetzt einen wunderbaren Rundgang durch den Zoom Gelsenkirchen. Es sieht alles sehr schön aus und der Zoom ist wohl auch ziemlich groß. Danke für die tollen Fotos.