#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.05.2013 09:42
Hallo liebe Foris der gestrige Tag begann kalt bei 6 Grad Celsius. Die Sonne schickte ein paar freundliche, warme Strahlen. Doch dann kam am Nachmittag das vorausgesagte Unwetter. Peitschender Regen und der Donnergroll. Viele Familien mit Kinderwagen verließen den Tierpark. Doch viele Anderen blieben wetterhart und wollten nichts verpassen. Als alles vorbei war, traf ich noch zwei Freundinnen, die mich auf der Runde begleiteten. Es war einfach herrlich. Wer bei der abenteuerlichen Festtagsmahl-Fütterung mit Giovanna und Yoghi dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Wenn ich Giovanna an der Scheibe erlebe, würde ich sie am liebsten umarmen[/size]
Das süße Mündchen einer normalerweise gefährlichen Eisbär-Lady beheimatet in der Arktis
Schaut mal her, wie die Entwicklung des Gorilla Baby's Fortschritte macht
Dieses kleine Braunkopfklammer-Äffchen hat es mir angetan
Die neuen Bewohner beim Giraffen-Haus
Eine geniale Idee für die Erdmännen zum buddeln: Ein Straußenei gefüllt mit Mehlwürmern
Leider bin ich nicht erfolgreich weitergekommen, was dieses männliche Känguruh im Beutel seiner Frau macht
Der kleine Tarpan Napoleon
Doch dann kam alles anders als gedacht - Die Natur hat ein sattes Grün durch den Regen - Hier die Yaks
Giovanna geht eng an Yoghi vorbei - Die Beiden lieben sich heiss und innig
Trotz extremem Wetter führte der Pfleger die Vorstellung um 15.30 Uhr durch - Eine hohe Besucherzahl wartete
Die Pflegerinnen haben ganz liebevoll und geschmackvoll - trotz des starken Regens - den Tisch der Bären gedeckt
Die Zuschauer klebten regelrecht an den Scheiben, als die Tore aufgingen und die weissen Riesen den Gang passierten
Yoghi fühlt sich von Giovanna angezogen wie ein Magnet, der das Gleichgewicht verliert
Yoghi ging zuerst zu den Fischen
Giovanna sympathisiert mit der Wassermelone
Auch die Krähe hat sich ein heimliches Plätzchen gesucht
Yoghi mag den frischen Salat
Giovanna schüttelt sich das Wasser aus dem Fell
[size=150]Wie im Bilderbuch so romantisch bei Gewitter und Regen
Habe mir jetzt Deine letzten Beiträge angesehen und möchte wenigstens mal kurz Danke sagen. Das kleine Przewalski-Pferd ist ja niedlich, und der kleine Gorilla ist auch schon gut unterwegs. Giovanna und Yoghi, und auch Ludwig sind sowieso immer ein Hingucker. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Das sind so wunderbare Fotos von den Eisbären bei ihrem Festschmaus. Gerade der Blick durch die nassen Scheiben geben den Fotos etwas ganz Besonderers. Wie gut es den beiden Bären schmeckt kann man auf deinem Video sehr gut sehen.
Das kleine Gorillakind hat schon ordentliche Fortschritte gemacht.
Was für ein grausliges Wetter . Ich finde ja toll, dass so viele Menschen dem Regen getrotzt und sich die Eisbärenfütterung angesehen haben. Deine Fotos sind super. Hab´ vielen Dank dafür.
ich bewundere Dich, dass Du trotz des Unwetters im Zoo geblieben bist und so tolle Fotos mitgebracht hast. Giovanna und Yoghi hatten ja ein tolles Festmahl. Eine super Idee, das Straußenei mit Mehlwürmern zu füllen . Das Gorillababy hat sich gut entwickelt.
für die schönen Fotos, trotz schlechtem Wetters. das kleine Gorilla Kind würde man am liebsten mal in den Arm nehmen. Toll, dass trotz Regen die Fütterung der Eisbären so gut besucht war.