Die Seelöwenshow mit Norbert Zahmel ist immer etwas gans Besonderes. Man merkt, dass Herr Zahmel seine Tiere liebt, und sie ihn. Am 03.05.2013 habe ich mir die Show am Nachmittag angesehen. Neu im Programm ist die Synchron-Show mit zwei Seelöwinnen gemeinsam. Es hat super geklappt.
Herr Zahmel läßt sich von der Seelöwin durchs Wasser ziehen, wie von einem Delfin
Vertauschte Rollen. Die Seelöwin auf dem Stein und der Trainer taucht
Der Höhepunkt der Show: Trainer und Seelöwin Conny springen gemeinsam vom höchsten Felsen
Diese Bilder sagen mehr als Worte
und hier ein kleiner Ausschnitt der wirklich schönen Show. Viel Spaß.
Herzlichen Dank für die wirklich sehr schönen Bilder und das tolle Video
Herr Zahmel ist ein supertoller Tierpfleger und Trainer Er liebt seine Tiere von ganzen Herzen und seine Tiere lieben ihn
Die Seelöwenshow ist perfekt und superschön
Als ich das erstemal zu einem Knuttreffen im Berliner Zoo war habe ich auch diese Seelöwenshow angeschaut und war nur begeister Von Herrn Zahmel und seinen Seelöwen Ein super Team
Wow, was für herrliche Fotos von einer beeindruckenden Show . Es ist bestimmt eine tolle Sache für die Pfleger, so eng und intensiv mit den Tieren arbeiten zu können.
Das Video ist wunderbar. Man kann die Harmonie zwischen Herrn Zahmel und seinen Seelöwen sehr schön beobachten.
Was für eine schöne Überraschung! Ich habe Norbert Zahmel und seine Tiere mehrmalen in Aktion gesehen und war immer wieder begeistert, zum einen wegen die tolle Vorstellung aber auch weil Tier und Mensch sich so gut verstehen und beide von die "Arbeit" geniessen.
wundervolle Fotos von der Show des Herrn Zamel mit seinen Seelöwen. Da kommt Freude von den Zuschauern auf. Im Video ist auch die Freude des Tierpflegers zu sehen. Wieder ein bemerkenswerter Tierpfleger des ZOOs.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.05.2013 19:34
Liebe Monika habe mir gerade Dein Seelöwen-Video angeschaut, und ich bin begeistert über das vertraute Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch. Es ist deutlich zu erkennen, dass Herr Zamel ein großer Tierliebhaber ist. Die Chemie zwischen den Seelöwen und Pfleger passt absolut. Herr Zamel hat eine sehr positive Ausstrahlung. Kann mir vorstellen, dass er mit allen Tierarten erfolgreich arbeiten würde. Vielen Dank fürs zeigen. Alles Liebe von Brigitte
die Vertrautheit zwischen Mensch und Tier kommt schon auf den Fotos rüber! Auch ich habe ihn live erleben dürfen... Herr Zahmel ist Danke für diese wunderschöne Serie und das Video
ich habe leider noch nicht Herrn Zahmel mit seinen Seelöwen live erleben dürfen. Das ist dieses Jahr ein Muss. Man sieht es auf den Bildern und auch auf dem Video wie sehr Herr Zahmel seine Tiere liebt und die Tiere ihn.