Natürlich war ich gestern nicht nur bei den kleinen Wölfchen. Kurz vor der Fütterung habe ich auch bei unseren Golden Girls vorbeigeschaut. Es war schön, die drei fluffigen Mädels wiederzusehen.
Tosca hatte wieder total ausgefranste Ohren. Nancy hatte ganze Arbeit geleistet.
Kati wartete schon auf die Fütterung
und Nancy überlegte noch, ob es sich lohnt aufzustehen
Tosca und Kati
Tosca und Nancy
Kati
Tosca
Nancy widmete sich wieder der "Fransenpflege" an Toscas Ohren
Frühstück bei Familie Warzenschwein
Die kleinen Nasis wuselten in den Büschen. Viel zu schnell für meine Kamera
und Papa Pippin gähnte und gähnte
Die kleinen Lämmchen laufen bereits im Kinderzoo frei herum
während die Zicklein noch hinter der Absperrung sind. Einen kleinen Ausreißer gab es. Er oder sie schaute mich mit großen Augen an
Benny ganz relaxt
eines der drei Jungtiere bei den europäischen Uhus
Der weiße Polarfuchs verliert langsam sein weißes Winterfell. Lilja habe ich lange nicht mehr gesehen. Ob sie wohl Nachwuchs hat?
Schön Monika, dass du wieder in den Zoo gehen konntest.
Lilja habe ich in der vorigen Woche am Donnerstag noch gesehen. Für Victor freut es mich, dass er seine Mary oder Drumbo wieder hat. Er war jetzt oft alleine und ihm war langweilig.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.05.2013 20:13
Liebe Monika jetzt sind sie wieder da, Deine weissen Schönheiten in voller Größe. Besonders gut gefallen hat mir heute die Elefanten-Show mit Alpaka-Publikum. Tolle Aufnahme. Pass' gut auf Dich und Deine Schulter auf. Alles Liebe von Brigitte
Hallo Monika! Die Ohren von Tosca sind sauber Papa Pippin bekommt nicht genug Schlaf. Kein Wunder bei vielen Kindern. Victor und Drumbo sind in Kuschelstimmung Ich wünsche Dir gute Besserung
Die GG präsentieren sich wieder von ihrer besten Seite. Nancy hat wieder ganze Arbeit geleistet. Die Ohren von Tosca sind blitzblank Der arme Pipin braucht wohl etwas mehr Schlaf